Alles anzeigenBei mir ist in der App auch seit gestern der Hinweis auf 1.5, bin heute ins Büro gefahren, ca 15 min hin und am Abend wieder zurück, im Auto keine Meldung zum Update. Auch mehrfach manuell nach Update gesucht, leider erfolglos. Gibt es eine Lösung? Oder einfach weiter abwarten?
Ja ist bei mir auch so passiert .
Hab die Notifikation gesehen. Das Update gestartet, ein Countdown (2min bis zum Update) und dann wurde abgebrochen . Jetzt sagt er mir wieder dass 1.4.1 aktuell ist.
Das ist echt mühsam …
Möchte endlich das wichtigste Update mit der vorkonfig haben anstatt eine Minute für das starten zu warten.
Rufe morgen mal den Support an
Beiträge von aitutaki0815
-
-
Was war denn die Lösung ? habe das selbe Problem . Hat der Händler abhilfe geschafft ?
-
Hörst du über Spotify Musik? Wenn ja dann musst du dich am Smart in der Spotify App abmelden. Dann kannst du über CarPlay über die Spotify App normal Musik hören. Wenn du beim Smart in der Spotify App angemeldet bist, dann kommt es zu diesem Fehler.
Danke für dein Feedback. Nein ich höre ganz normal meine Playlists , Einen Radio Stream über mein iPhone oder Deezer via CarPlay. und hier kommt es leider immer wieder zu diesen Aussetzern. Meistens wenn ich etwas lauter höre und grad "voll drin bin" Wenn ich leiser höre, wäre es mir eh noch nicht so aufgefallen.. mal sehen ob sie da noch nachbessern,
-
HI leute,
Hat noch wer das problem? wenn man über Carplay musik hört, dann unterbricht er sehr oft für ein paar Sekunden die wiedergabe. das nervt total...
Wenn das jemand hatte, wie habt ihr es behoben?
LG
-
HI there,
i now downloaded it too.
Looks nice, but am i allowed to raise some wishes? clementgzl chriscat
I really would appreciate it if there are some additional infos about charging included.
Any chance to integrate following things:
a) If charging started: duration of Charging (including Starting time ) -> This is relevant for time based chrarging contracts (like i do have for example)
b) Charging history including charging time, Start and end point, and kwh charged (ideally with monthly/yearly overview ?)
would be awesome if you can add this.
Would also donate for it!
thanks
-
Update : Mein wagen steht seit 17.4. beim Händler.
Übergabe ist jetzt nächste Woche geplant.
angeblich müssen sie warten, dass ein Lademodul, welches getauscht werden muss, auch bei ihnen ankommt.
Kann das stimmen ? Gabs da eine Rückrufaktion wegen einem Lademodul ?
-
Übrigens.....siehe
https://mbpassion.de/2023/01/n…-fuer-den-smart-in-china/
Die sollte sich lieber um wichtigere Ding kümmern
Lustig, so sieht man es anders. Ich finde das voll cool. Würde das auch in Anspruch nehmen, aber das bleibt leider China vorbehalten
-
meine persönliche Erfahrung.:
#3 Premium (final) bestellt am 18.3. - Lieferzeit laut HP ca. 4-6 Wochen.
Ankunft um Autohaus in Ö am 17.4. Allerdings kann ich ihn wohl erst nächste Woche abholen, da die Aufbereitung so lange dauert. Bzw wohl eher weil sie wenig Personal haben wie ich vermute... Allerdings wäre das dann immer noch in den 6 Wochen. Hat also im großen und ganzen ganz gut gepasst mit der angegeben Wartezeit. Wobei - kürzer geht in dem Fall immer besser
-
Hiho alle erfahrenen hier ,
Ich hatte knapp über eine Woche den Status „nicht versendet“ in meiner Bestellung . Seit 10 Tagen „wird geliefert“ - also ich nehme an an das Autohaus .
Wie lange kann man denn rechnen bis es wirklich beim Händler angekommen ist ?
Bevor dann der Aufbereitungsprozess gestartet wird ?
Danke und schönen Abend noch !
-
Probefahrt erledigt. Konditionen ausgehandelt (alt Ankauf) . Am Freitag erfolgt die Bestellbestätigung.
Auslieferung des Premium Mitte Mai angekündigt !
Fingers crossed dass es nicht später wird 😉
Somit werde ich hier vollwertiges Mitglied 🙌
PS : gar nicht so leicht einen Händler zu finden , der auch noch Autos eintauscht /ankauft .. macht die Händler nicht sympathischer, aber es gibt zumindest noch Ausnahmen hier