Dieses Bild wird von einen Händler aus Malaysia angezeigt.
Außerdem ist es im folgenden neuen Video zu sehen.
Außerdem ein Bild von Android Auto.
(6) Smart #1 PRO Malaysia first drive [WITH ADDED BRABUS!] - YouTube
Dieses Bild wird von einen Händler aus Malaysia angezeigt.
Außerdem ist es im folgenden neuen Video zu sehen.
Außerdem ein Bild von Android Auto.
(6) Smart #1 PRO Malaysia first drive [WITH ADDED BRABUS!] - YouTube
Nach Besuchen in Berlin und der Nähe von Stuttgart bin ich nun wieder im Meer von Afrika gelandet.
Da bringt die neuste Update von gestern einen Fortschritt auf der Reise...
Macht halt am Freitag einen Pause auf der A73 in Nürnberg und besucht nebenan den HOWE seinen Werkvserkauf oder Bistro. Meist parke ich dort auch mein Auto wenn ich auf Arbeit bin. 😅
... und meiner hat sich im Stau auch bei 0% eingereiht.
Also ich kann jetzt es nicht nachvollziehen; ich habe nun mein Auto vier Wochen (30 Tage) im Freien auf der Arbeit stehen lassen, da ich mir einen Oberarmbruch zugezogen habe.
Ladeverlust 1 %.
Nach Vorkühlen der Klimaanlage 2%.
Nur die erneute Anmeldung war beim zweiten Start notwendig.
So konnte ich auch die Wartezeit von 1.0.3 auf 1.1.1 verkürzen. 😅 Und es befand sich nie in Portugal oder Afrika. 😆
smartT ich hatte den Fehler/Bug mit der Abmeldung letztens genau vier Wochen (auf der Stunde) nach der Erstanmeldung bzw. Übergabe.
Vielleicht ist in regelmäßigen Abständen aus Datenschutzgründen ein neues Login notwendig?
Doof gefragt - was würde passieren wenn ich bei Mr. Wash im Parkmodus statr im Leerlauf stehe?
Ist dann nicht alles automatisch deaktiviert?
Heute musste ich mich auch mal zwei Wochen nach der Übergabe meines Wagens an die DAD melden.
Der versprochene KFZ-Brief (Kauf) ist immer noch nicht bei mir oder dem Händler eingetroffen.
Der Händler hat auch parallel noch mal bei der DAD angefrag; da ich das Fahrzeug inkl. den Fahrzeugschein schon seit zwei Wochen habe und alles im System als Übergeben (ohne KFZ-Schein) hinterlegt ist...
Seit da nicht so sicher mit der Post.. bei mir hatte die den Express-Brief verschlampt. Erst als ich in der Sendungsverfolgung nach drei Tagen feststellte, dass er noch nicht abgeholt wurde hat die Post bei der Postgeschäftsstelle nachgefragt. Denen war nicht bewusst das dies eine Express-Sendung ist..
Die DAD hatte sich bei mir auch zu spät gemeldet; der Händler meinte das war sehr ungewöhnlich. Der hatte am 21.03. das Auto erhalten und erst durch den Anruf von mir und ihm beim Smart Kundenservice wurden die Daten Smart manuell übermittelt und durch Anruf beim DAD bevorzug bearbeitet. Anscheind war das Auto zum Händler geflogen...
Nun habe ich habe ich zwar mein Auto seit Montag. Aber der KFZ-Brief muss die DAD noch zu mir senden. Diese hatten Sie auch nicht versendet zu ihm rechtzeitig...