Beiträge von Maibaer
-
-
Zu Hause an xer normalen Steckdose mit knappen 2 kW das kommt hin.
Zu Hause an einer Wallbox werden es ca. 3,4 kW sein.
Unterwegs an einem Schnelllader gibt's keinen Unterschied zu den anderen Modellen des #1. Hier wirst Du mit max. 150kW laden können.
-
Ich habe die Quadraxer SUV jetzt seit ca. 1000km drauf. Ähnlich leise wie die Sommerreifen von Dunlop, das Abrollgeräusch ist allerdings etwas tiefer.
-
Hat jemand die ABL EMH1 und hat auch Blindleistung feststellen müssen? Bei meinem Premium ist dieses Phänomen nicht feststellbar.
Habe auch die ABL emh1 als 22kW-Variante mit extra Zähler für die WB.
Wenn bei mir das Ladeziel erreicht ist schaltet danach nix mehr ein.
Auch über Nacht keine Änderung am Zählerstand.
-
Maibaer darf ich fragen welches Smartphone Du im Zusammenhang mit dieser Favoriten Funktion nutzt?
Ich verwende ein Xiaomi POCO F3.
Gruß Jürgen
Ich habe ein Huawei P30 Pro
-
Ich muss nochmals nachfragen, funktioniert bei Euch das Anlegen und Nutzen von Favoriten im Telefonmenü des #1? Ich kann die Favoriten zwar bei den Kontakten anlegen und sie erscheinen dann anschließend auch unter dem Menüpunkt Favoriten, jedoch wenn ich danach das Fahrzeug abstelle und verlasse, sind sie nach meiner Rückkehr nicht mehr unter dem Menüpunkt Favoriten verfügbar. Ich habe dieses Verhalten bereits smart mitgeteilt, jedoch bisher keine brauchbaren Hinweise zur Lösung des Problems erhalten. Bitte teilt mir einmal mit, ob diese Funktion bei Euch funktioniert.
Gruß Jürgen
Ist bei mir leider genauso.
Software 1.0.3.
-
Ging generell nur um den #1 und die Leasingangebote
-
Eben im TV auf "Das Erste" ein Werbespot für den #1.
-
Habe meine im Juni bei Carbonify beantragt, wurde auch noch nicht ausgezahlt.
-