Der Knopf für die el. Heckklappe könnte beleuchtet sein.
Beiträge von Maibaer
-
-
Bei manchen Anwendungen unter AA erscheint bei mir ab und zu ein kleines Fenster mit Programmier- bzw. Ausführungsinfos. Ich denke mal das sollte nicht so sein.
Auf dem Foto z. Bsp. bei der TomTom Navi-App. Ist aber nicht immer.IMG_20231219_105824.jpg
-
-
Ich denke mal, wenn es schon keine Prämie mehr beim Kauf eines Elektroautos gibt und die Zulassungszahlen von EV's weiter steigen sollen, wird als nächstes der französische Weg eine Option sein.
Strafsteuer beim Kauf von Benziner oder Diesel je nach CO2-Ausstoss.
CO2-Strafsteuer in Frankreich: Bis zu 60.000 Euro werden ab 2024 fälligFrankreich setzt schon seit Jahren auf Strafsteuern für Käufer von Spritschluckern. Für 2024 scheinen die geradezu zu explodieren. Bis zu 60.000 Euro Aufschlag…www.auto-motor-und-sport.de -
Online-Dienste waren heute nach 2 Tagen Nicht-Nutzung noch aktiv.
-
Habe gestern auch meine 300€ von Carbonify erhalten. Beantragt Mitte Juni.
-
Bei meinem Huawei P30 Pro liegt das Problem mit dem kabellosen Verbinden von AA wohl am Bluetooth. Irgendwie harmoniert das nicht mit meiner Huawei Smartwatch. Entweder geht AA, dafür entkoppelt mein Smartphone die Uhr, oder umgedreht.
-
Habe jetzt einen Workaround gefunden wie es funktioniert.
Wenn ich mein Smartphone per Hotspot verbinde funktioniert AA auch kabellos.
Das lustige...wenn es dann läuft kann ich den Hotspot auch wieder deaktivieren und es läuft weiter.
Bis zum nächsten Neustart des Fahrzeugs.
-
Hat hier noch jemand ein Huawei P30 Pro und Probleme mit der Datenverbindung unter Android Auto?
-
Hab noch kein 1.3 aber vielleicht als Debug Versuch mal schauen ob die Probleme mit AA/ACP über USB Kabel noch auftreten?
Über Kabel läuft alles einwandfrei