Beiträge von Maibaer
-
-
Ich habe zwar Android, aber bei mir ist das auch so. Bei mir reicht es Bluetooth in Auto aus- und wieder anzuschalten. Dafür hat mein Smartphone dann Probleme mit der Verbindung zu meiner SmartWatch.
Hier muss ich dann Bluetooth an Smartphone aus- und wieder anschalten
-
Bei der aktuellen Version bekomme ich keine Push-Nachricht mehr, wenn das Auto geladen wird bzw. wenn er die Ladung beendet hat.
Ist das bei Euch auch so?
-
Wenn die Farbe bei Bestellung auszuwählen war, ist das Fahrzeug auch schon produziert.
-
Habe heute den Handwaschmodus getestet, bringt mir überhaupt nix.
Ich wasche immer an einer SB-Station mit Dampfstrahler und so.
Was ich benötigen würde:
-Licht aus
-Türgriffe fahren nicht aus
-Fahrzeug verschliesst nicht, wenn Schlüssel am Mann
-
Ist mit 1.3.2. noch genau so.
Bei mir hauptsächlich bei Dunkelheit.
Wenn die Meldung Mal da war kommt sie in kurzen Abständen häufiger. Fahrerüberwachungssystem abschalten bringt auch nix.
-
Sprachbefehl für die Lenkradheizung funktioniert trotz neuem Sprachpaket immer noch nicht.
-
Ich war bei der 1.3.0 am erzen Tag dabei und jetzt bei der 1.3.2 wieder.
Mein Brabus ist EZ 06/23.
-
Hatte mein Fahrzeug während der niedrigen Temperaturen nun 1 ganze Woche draußen stehen und nicht genutzt.
Letzte Woche Sonntag zuletzt aufgeladen bis 80%. Heute morgen dann eingestiegen und der Akku war immer noch bei 80%.
Hätte jetzt bei 1-wöchiger Standzeit bei Dauerfrost doch etwas Verlust vermutet.
Sehr positiv überrascht.
-
Habe seit einigen Tagen ab und zu die Meldung "Kamera Fahrerüberwachung blockiert" im kleinen Display.
Kommt hauptsächlich bei Fahrten im Dunkeln vor. Wenn die Meldung erst einmal erschienen ist, kommt sie danach häufiger. Besonders beim durchfahren von Kreiseln, wo ja der Sensor wirklich kurz durch die Speichen des Lenkrads verdeckt wird. Sensoren sind frei und haben gute Sicht auf mein Gesicht.