Huawei P30 Pro mit EMUI 12 (Android 10) funktioniert
Beiträge von Maibaer
-
-
Ist da das Steuergerät für den Kofferraum und dessen Programmierung inclusive?
-
Bei mir steht da aktuell 5.000V, 0,0%
-
Wäre es nicht möglich die Rekuperationsstufen auf die beiden Tasten hoch und runter auf der linken Seite des Lenkrads zu legen?
Würde natürlich nur funktionieren, wenn SmartPilot etc. nicht aktiviert ist. Aber das würde mir schon reichen.
-
Habe heute Vorklimatisierung, Laden, Ladelimit ändern, Laden unterbrechen und neu starten getestet. Funktioniert alles bestens.
-
Kabelbaum wurde gestern geliefert und soll nächste Woche eingebaut werden.
Kostenübernahme der Versicherung ist auch zugesagt.
Konnte mein Auto heute nach 3 Tagen wieder abholen. Heizung und Klima funktionieren wieder. Am vom Marder angenagten Kabelbaum hängt auch die Steuerung für die Lenkung. Daher musste er komplett getauscht und durfte nicht repariert werden.
Bin mal auf die Rechnungskopie der Versicherung gespannt.
-
So, Auto ist wegen nicht funktionierender Klimaanlage und Heizung in der Werkstatt.
Diagnose: Marderverbiss.
Nach Rücksprache mit Smart darf der Kabelbaum nicht geflickt, sondern muss ersetzt werden.
Wurde bestellt, jann aber einige Wochen dauern.
Kosten mit Einbau ca. 1.900€.
Bin mal gespannt ob die TK das übernimmt.
Kabelbaum würde gestern geliefert und soll nächste Woche eingebaut werden.
Kostenübernahme der Versicherung ist auch zugesagt.
-
So, Auto ist wegen nicht funktionierender Klimaanlage und Heizung in der Werkstatt.
Diagnose: Marderverbiss.
Nach Rücksprache mit Smart darf der Kabelbaum nicht geflickt, sondern muss ersetzt werden.
Wurde bestellt, jann aber einige Wochen dauern.
Kosten mit Einbau ca. 1.900€.
Bin mal gespannt ob die TK das übernimmt.
-
-
Du kannst versuchen, die 12V Batterie abzuklemmen für 10 Minuten. Dann anklemmen, somit starten alle Steuergeräte neu. Anderenfalls muss das Auto in die Werkstatt. Die Reparatur ist dann ein Garantiefall.
Genau das hatte ich den Mitarbeitern in Dortmund vorgeschlagen. Aber auch nach mehrfacher Rücksprache mit Kollegen meinten die, es könnten beim # dann noch mehr Probleme auftreten und ich komme gar nicht mehr vom Hof.