smart #1 Pro 49 kWh LFP Akku Vorverkauf in China
In China geht der kleine LFP Akku mit 49 kWh beim smart #1 in den Vorverkauf - in die EU kommt der smart #1 pro ab Mitte 2023
jesmb.de
Nach Tagen der Ruhe heute morgen schon ein Brabus in weiss und ein Premium in Silber verfügbar gewesen.
Vielleicht haben die begonnen die Hoegh Chiba in Zeebrügge zu entladen und noch nicht bestellte Fahrzeuge werden ins System eingepflegt.
Wäre ja interessant, wenn das so funktioniert.
Wir werden sehen.
Nachdem ich mir bei Youtube nun einige Videos zur Pflege von Mattlacken angesehen habe, habe ich mich umentschieden und werde den Brabus in schwarz mit rotem Dach ordern.
Ist immer noch ein Gebraucgegenstand.
Die Hoegh Chiba ist in Zeebrügge angekommen
Ich denke mal eine AHK muss auch im Fahrzeugsystem angemeldet werden wegen der el. Heckklappe.
Zumindest gibt es bei meinem jetzigen Fahrzeug eine Menüpunkt um die el. Heckklappe zu deaktivieren.
Bei mir kann dann nämlich passieren, wenn der Fahrradträger montiert ist und es wird am Unterboden rumgefummelt um den Stecker in die Buchse zu stecken, daß die Heckklappe aufgeht und am Fahrradträger entlangschrammt.
Auch die hinteren Parksensoren werden deaktiviert.
Darfst du aber nicht, schieflastverordnung.
😱
Macht das die Wallbox mit ? ist das wirklich ein einphasiger Plugin Hybrid ?
Meine 22kW Wallbox lädt bei einphasig nur bis 20A, sprich ~4,6kW wegen Schieflast-Vermeidung. Unser PHEV lädt hingegen zweiphasig mit 7,4kW
Jo. Soviel zu Theorie und Praxis.
Verlegtes Kabel hat 5x62
Ich habe zu Hause einen beim Energieversorger beantragten 22 kW-Anschluss für meine 22 kW-Wallbox. Dort kann ich meinen jetzigen PlugIn-Hybriden problemlos einphasig mit 7,4 kW laden.
Nicht zu Hause, dort sind üblicherweise nur 16A erlaubt und damit nur 3,7kW. 7,4kW gehen üblicherweise nur an öffentlichen Ladesäule