In China ist doch die maximale Höchstgeschwindigkeit nur 120 km/h. Wird bestimmt auch intensiver kontrolliert als hier. Daher kaum mit D vergleichbar.
Na ich glaube nicht, daß das Problem mit dem Fahren über 120 km/h zu tun hat.
In China ist doch die maximale Höchstgeschwindigkeit nur 120 km/h. Wird bestimmt auch intensiver kontrolliert als hier. Daher kaum mit D vergleichbar.
Na ich glaube nicht, daß das Problem mit dem Fahren über 120 km/h zu tun hat.
Ich kann das nicht verstehen.
Ich China laufen die doch schon mehrere Monate.
Sind dort auch solche Fälle bekannt oder was ist da anders?
Also ich kenne das von meinem letzten Seat mit Auto Hold so.
Wenn ich einfach so aufs Gas gehe, macht er gleich einen Ruck nach vorne.
Ich kann aber auch das Gaspedal einmal ganz kurz antippen, dann löst er die Bremse und rollt langsam an.
Kann ich bestätigen, der Empfang ist häufig schlecht und manchmal wiederholen sich Teile in der Übertragung.
Wenn sich Teile in der Übertragung wiederholen, dann hat er automatisch von DAB auf FM oder umgedreht umgeschaltet.
Ja aber mit den Motoren und Getriebe, auch beim Brabus, gibt es dich in China schon fast ein Jahr genug Erfahrung.
Wenn du Lust hast, dann kannst du in ein paar Wochen mal über die Michelin berichten
Würde mich auch interessieren.
Könnte ja sein, daß bei denen die das Geräusch gehört haben die Wärmepumpe aktiv war, bei den anderen nicht.
Gerade gefunden:
Key/Feld Wert modificationDate 14.04.2023, 17:52:52 Uhr code (Bestellnummer) 5397685 statusDisplay (Bestellstatus) Bestätigt created (Bestell-Datum) 31.03.23 deliveryDate 01.06.23 requestedDeliveryDate (Wunsch-Übergabedatum) 12.06.23 earliestHandoverDate --- beautifiedDeliveryStatus Confirmed deliveryStatusDisplay (Lieferstatus) Ausstehend paymentMethod CASHBUY paymentStatus NOTPAID vinNumber (Fahrgestellnummer) HESXR1C46PS03XXXX preferredAgent :: name Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG tmsEventDescription Dispatch(Car issues from compound) tmsEventLocation China PORT
Steht der noch in China?