Kurze Frage an die glücklichen Neubesitzer:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung kam?
Danke!
Schriftliche Bestätigung gabs keine.
Aber bereits am nächsten Tag stand mein Status auf "bezahlt".
Kurze Frage an die glücklichen Neubesitzer:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung kam?
Danke!
Schriftliche Bestätigung gabs keine.
Aber bereits am nächsten Tag stand mein Status auf "bezahlt".
Also bei mir funktioniert das Vorklimatisieren noch einwandfrei.
Vorhin getestet und kühl losgefahren.
Habe ein Huawei P30 Pro.
Im Auto keun Wlan eingerichtet.
Hallo erstmal aus dem Ösiland!
Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist während dem Laden zu klimatisieren?
Ich denke an eine Urlaubsfahrt im Sommer und an eine Ladestation ohne Schatten und Fluchtmöglichkeit in ein naheliegendes Cafe...
Klar, das funktioniert.
Das ist ja Human, für das Geld würde ich es glaube ich nehmen.
Zum Thema Zufallswiedergabe, hat jemand das bei Spotify gefunden? Habe Premium und kann aber die Playlist nur von Anfang an spielen. Muss doch ne shuffle Funktion geben 🤔
Habe auch lange nach der Zufallswiedergabe gesucht.
Musst auf den gerade gespielten Titel klicken, wird dann auf Vollbild geschaltet. Dort ist die Zufallswiedergabe.
Durchschnitt der ersten beiden Ladungen meines Brabus. Wie an der Durchschnittsgeschwindigkeit erkennbar hoher Autobahnanteil bei 110/120 km/h.Screenshot_20230618_190709.jpg
Also ich hatte heute gleich 3 Phänomene.
1. Nachdem ich ca. 5 Minuten zum verschlossenen Auto zurückkam ging das HUD nicht mehr. War im Menü auch nicht auswählbar (blasse Schrift).
Beim nächsten Neustart des Fahrzeugs hat es wieder funktioniert.
2. Schon 2x passiert, daß das Fahrzeug sich beim Entfernen nicht verschliesst. Musste dann manuell am Türgriff verriegeln.
3. Vorhin hat sich das Fahrzeug zwar verriegelt, aber das Fahrerfenster wurde nicht geschlossen, obwohl im Menü so eingestellt.
Was heißt 1.0.3 und die aktuellste Version ? Was war da noch ?
Ich meinte 1.0.3. war zu dem Zeitpunkt die aktuellste Version.
Bei mir war Montag Übergabe, da war dann 1.0.3. drauf und die aktuellste Version.
Könnt ihr bei Spotify irgendwie mit den Lenkradtasten Titel weiterklicken?
Bei dem neuen Fall auf FB ist das bei ca. 130 km/h passiert.
Wie war das bei den andern beiden Fällen?