Beiträge von Maibaer
-
-
Mein Autohaus wollte mir auch die Stoffmatten kostenlos dazupacken.
Habe gefragt ob ich stattdessen die Original Gummimatten habe könnte.
War kein Problem.
-
Ich hatte die letzen Wochen immer wieder hinten rechts Druckverlust, vielleicht so 0,1 bar/Woche.
Konnte keinen Schaden am Reifen feststellen und habe immer wieder mal aufgefüllt.
WR gestern beim Reifenhändler und der hat mir dann gezeigt, daß der Druck minimal am Ventil entweicht.
Nach Ausbau konnte man sehen, daß der Sensor aich verdreht hatte und hochkant in der Felge stand uns leicht verkantet war. Der Händler meinte auch es wäre generell besser ein steiferes Metallventil zu nehmen.
Hat mir dann einen neuen Sensor von Alpha eingebaut und diesen auf den #1 programmiert.
Wird aber leider nicht erkannt.
Montag stehe ich bei dem wieder auf dem Hof.
-
Ich glaube du bist hier falsch
-
Hatte an der Umfrage teilgenommen und heute eine eMail erhalten, daß ich einen 100€-Gutschein Ladeguthaben gewonnen habe. Bereits meinem Ladekonto bei Smart gutgeschrieben.:-)
-
Und beim Klicken auf die große Karte?
Bei mir wird es als Vollbild dargestellt.
-
Drück bei dieser Ansicht nochmal links auf den ABRP-Button
-
Gibt es einen Sprachbefehl, mit dem ich die Klimaanlage ausschalten kann?
Mit "Klimaanlage oder AC ausschalten" wird auch die Lüftung deaktiviert. Einschalten geht mit "Klimaanlage einschalten".
-
Bei mir vorgestern zu Beginn 3 Meldungen, zum Ende nur eine.
-
Ich war gestern mit meinem #1 Brabus auf der AB unterwegs und hab im Brabus-Modus mal Gas gegeben.
Bei knapp über 180 km/h griff der Begrenzer. Kurz danach hatte ich rechts hinten kurz ein Schleifgeräusch, ähnlich wie wenn der Reifen am Radkasten schleift.
Das Geräusch ließ sich danach nochmals reproduzieren. Der Wagen fuhr dann bei niedrigen Geschwindigkeiten normal weiter.
Zu Hause angekommen im Radkasten mal nachgesehen, aber da kann ja eigentlich nix schleifen, da ist ja genug Platz. Konnte auch hinter dem Reifen nichts ertasten.
Hatte das schon mal jemand?