Ich habe auch den von skoda, hatte ich behalten vom karoq
Beiträge von Blautaler
-
-
find auch die sind schnell, am 7.6. Beantragt und heute schon auf der HP: Ihr Antrag wurde positiv entschieden.
-
Unser Verkäufer hat uns genau aus diesen Gründen sehr davon abgeraten
-
Ich habe gerade den Erfrischungsmodus ausprobiert und leider nichts von einer Sitzbelüftung gemerkt.
Ich auch und nix zu fühlen
-
Am nächsten Tag stand bezahlt auf der hp
-
-
So, dann will ich auch mal:
Übergabe war am 14.6.21!,( ---->natürlich 2023! Sorry dafür)um 14.30 bis ca 17.00h in Neu Ulm.
Verkäufer hat mich begrüßt mit dem Hinweis daß er 2 negative Sachen sagen muss,
Ersten zwei kleine Lackschäden am rechten Kotflügel und ein kl Teil am Tankdekel muss noch getauscht werden und die verbaute AHK wäre ja unterirdisch zu erreichen.
Ansonsten hat alles super geklappt, nur der digitale Schlüssel ließ sich nicht einrichten.
Mir wurde viel erklärt, Fragen beantwortet, viele Tipps gegeben,....
Zuhause dann gleich noch Schlüssel geteilt und ins WLAN eingeloggt, ging auch gut.
Auto war zu 98% geladen, hatte 20 km drauf Fußmatten, Schlüsselanhänger, und noch paar Kleinigkeiten waren dabei.
Es macht wirklich Spaß mit dem kleinen Flitzer zu fahren.
Wir haben schon voll geladen mit Pflanzen, sogar mit Pflaumenbaum , Rücksitzbank zu 2/3 umgeklappt und Beifahrersitz voll nach vorne gefahren und Lehne vor. Ging alles super gut und Beifahrer auf Rücksitzbank hatte noch bequem Platz und hat das Glasdach genossen.
Resümee, uns reicht der Platz wirklich super gut.
Toll ist auch der Haustiermodus, wenn Auto in Sonne steht und man nur kurz was einkauft kommt man in ein kühles Auto zurück.....da bin ich gerne Haustier.
Geladen hab ich auch schon zuhause und es ging sehr gut mit der KostalWalbox.
smart-1-forum.de/attachment/3155/smart-1-forum.de/attachment/3154/
Zurück zur Übergabe, die beanstandeten Teile werden noch gemacht, da bekomme ich einen Leihwagen.
Ich selbst hab noch festgestellt dass bei der Öffnung für lange Sachen an der Rückseite der Rückbank der Stoffbezug lose raushängt, das werde ich noch ansprechen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Und jetzt mach ich mich erstmal ans Lernen....und probiere noch mit dem digitalen Schlüssel rum.
-
-
Mein Verkäufer hat mir heute gesagt, wenn die Ahk dran ist und man sie weg macht muss man den Kofferraum öffnen und schließen daß dann wieder alle Assistenten genutzt werden können. Hab ich so bisher noch nirgends gelesen.
-