Ich habe heute einen freundlichen Brief von meinem Händler erhalten zur Terminvereinbarung der Wartung. Übergabedatum war der 20.04.2023.
Beiträge von cc_
-
-
Ein Bild vom gesamten Bildschirm wäre hilfreich. Normalerweise deutet das auf zwei Seiten und Du bist auf der Ersten und könntest mit einem Wisch auf die Zweite.
-
Eine Sekunde (bisschen länger als ein normaler Touch) auf den Aus-Schalter des Zentral-Displays drücken schaltet den Bildschirmschoner mit Uhrzeit und Datum an (siehe Screenshot).
Ein weiterer Klick aus das Display und man kommt wieder zurück ins System.
Der Bildschirmschoner bleibt beim Fahren aktiviert.
-
Push-Benachrichtigung auf die Hello smart App beim Auslösen der Alarmanlage.
-
KDM SOS-System bei den allerersten.
-
Ja eigentlich schon, hatten sich von der Bestellung bis zur Übergabe richtig ins Zeug gelegt und mich unterstützt.
Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen, die wären nichts Besonderes, obwohl ich extra die leisesten Reifen gekauft hatte.
Diese Kleber SUV Quadraxter oder wie die heißen.
Aufgrund der Bewertungen in Pfullingen habe ich in Böblingen ausliefern lassen.
Nach einem Werkstattaufenthalt in Böblingen, mit erfolgloser Reparatur, bin ich mittlerweile in Esslingen gelandet und bis dato zufrieden.
-
Meiner ging nach Pfullingen
Zufrieden in Pfullingen?
Meiner geht nach Süden, Reutlingen
Deiner geht auch nach Pfullingen?
-
-
Hattet ihr auch schon das Verkehrszeichen auf dem Display hinterm Lenkrad? Was soll das bedeuten?
-
Zum Thema 12V Batterie im E-Auto.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.