Danke Fuchsi für Dein Feedback. Passt die Box seitlich am Anschluss in den Kofferraum?
Beiträge von cc_
-
-
Wir nehmen gerne das ein oder andere Lebensmittel mit auf Reisen und noch viel lieber aus einem Urlaub lokale Lebensmittel mit nach Hause, die gekühlt werden müssen.
Habt ihr Kühlbox-Empfehlungen für den 12V-Anschluss im Kofferraum. Natürlich wäre es gut, wenn der wenige Platz im Kofferraum des smart #1 optimal ausgenutzt werden könnte - nebst Gepäck.
Anbei den Auszug aus der smart-Anleitung für den 12V-Anschluss im Kofferraum als Referenz.
Über eure Erfahrungen und Meinungen würde ich mich freuen!
-
ich erhalte die Meldung das der Parkassistent nicht verfügbar ist. Kameras und Einparkhilfe ansonsten geht aber.
OK, bei mir gingen die Kameras nicht mehr. Seit nun mehr als 3 Wochen steht das Auto in der Werkstatt und der Fehler wird nicht gefunden. Unterhaltungsmodul und zwei neue Steuergeräte wurden bereits ohne Erfolg getauscht. Der gesamte vordere Innenraum ist auseinander gebaut. Es wurden erneut Logdaten von der Werkstatt smart zur Verfügung gestellt. Mal sehen was als nächstes kommt…
-
-
„Automatischer Parkassistent - Park-Verbindung-System ist nicht verfügbar“.
Dabei funktioniert die 360 Grad-, Abbiege- und jegliche Kameranutzung nicht mehr.
Seit ca. 2 Wochen ist mein Auto zu diesem Problem in der Werkstatt. Es wurde das Unterhaltungsmodul (ca. 6000€) auf Garantie von smart Europe getauscht. Leider besteht nach Austausch das Problem immer noch und das Fahrzeug verbleibt weiterhin in der Werkstatt zur Klärung.
Hatte das Problem bereits jemand? Was war die Lösung?
-
Wurde bei jemandem bereits das Media-System getauscht?
Ich erinnere mich an einen Fall hier im Forum, konnte den Beitrag aber nicht mehr finden.
Was für ein Aufwand war dies?
Was musste alles demontiert werden?
Was war das ursprüngliche Problem für den Tausch und konnte es damit behoben werden?
-
Wie aktiviere ich in meinem Handy die Funktion für das Schreiben von Nachrichten über den Smart.
iPhone 13 Pro Max
Du bist per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden?
IPhone > Bluetooth > auf das (i) hinter dem Eintrag von Deinem Auto klicken (es muss verbunden sein) und dort kannst Du die Einstellung vornehmen.
-
-
Die Sicherungen im Innenraum befinden sich im Mitteltunnel auf der Beifahrerseite.
-
„(…)
Ihre neue Scheibe ist heute Morgen von unserem Zulieferer verschickt worden und auf dem Weg in Ihr Service Center.
(…)“.
Ich habe heute bei der CarGlass Hotline angerufen um die Kostenpunkte der Scheibe in Erfahrung zu bringen. Wenn ich mich noch richtig erinner waren es:
- Scheibe
- Kleber
- Kleinteile
Ca. 1500€ netto. Auf die Nachfrage ob es ein Originalteil sei, konnte mir die Hotline es nicht genau sagen, aber die Details zur Scheibe mit HUD-Folie waren im System hinterlegt.
Aufgrund des fehlenden Karosserieteils bin ich stutzig geworden und direkt zu CarGlass gefahren. Nach einem kurzen Gespräch wurde direkt der Termin abgesagt mit der Begründung, dass sie momentan an keine Scheiben für den Smart #1 kommen und ich solle doch zu MB/smart gehen.