Kann zumindest nicht an meine Adresse in Deutschland bestellt werden.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er konnte den Artikel für Deutschland wieder „bestellbar“ machen.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er konnte den Artikel für Deutschland wieder „bestellbar“ machen.
Der geht. Ist aber wesentlich zu teuer.
Siehe z.B. hier: https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu
Datenschutzeinstellungen? Angemeldet?
Ich weiß, ein leidiges Thema…
Das kann ich von meiner Werkstatt definitiv nicht bejahen. Bei mir wurden bereits zwei Steuergeräte - Unterhaltungsmodul und PDC - getauscht und angelernt, da war kein „Wandergerät“ notwendig.
Im Display hinterm Lenkrad mal genauer schauen auf das Auto, dort sieht man wann die Bremslichter hinten aufleuchten.
Mit wischen auf dem Kamerabild kommst Du/ihr übrigens auf die anderen Kameraperspektiven.
Wie viel Prozent des Kaufpreises wurden Dir von smart angeboten für die Rückabwicklung? Liegt dort eine Berechnung zugrunde - Faktor mal gefahrene Kilometer = Rückerstattung.
Bist Du damit einverstanden?
Ich spiele auch mit dem Gedanken der Rückabwicklung, weil mein Auto seit 10 Wochen in der Werkstatt ist und sie immer noch nicht die Ursache gefunden und das Problem beheben konnten.
Das Problem mit der immer wiederkehrenden leeren Batterie im kurzen Abstand hatte doch schon ein User hier im Forum. Mir fällt nur der User gerade nicht ein, vielleicht findest Du ihn ja über die Suche…
Wenn man das Strompedal betätigt, während der Smart Pilot aktiviert ist, wird das Fahrzeug im Cockpit-Display unscharf. Sobald man wieder vom Strompedal geht und der Smart Pilot aktiv ist, wird das Autoabbild wieder scharf - sichtbar
Wenn Du magst, kannst Du meinen Beitrag vom 10.05. auch noch in Deinen ersten Beitrag einfügen, der wurde vermutlich übersehen.
Wird eigentlich auch die Abdeckung des Regensensors innen getauscht?
Die Werkstatt hat eine der Nasen beim Ausbau abgebrochen - aufgrund von Fehlversuche eines anderen Problems.
Laut Werkstatt würde auch die Abdeckung erneuert werden, mich würde aber eure Erfahrungen interessieren, bei denen bereits die Windschutzscheibe getauscht wurde.