Einer von 1000, aber nicht die exakte Nummer.
Beiträge von cc_
-
-
Ich dachte auch zuerst, dass ich meine Easee Charge ein paar Tage laufen lassen muss, bis sie das Update bekommt, allerdings halt sie es noch nicht erhalten.
Auch in der Easee Cloud habe ich geprüft und v301: „Auf dem neuesten Stand“ - kein Update möglich.
Dann lasse ich sie mal weiter laufen, in der Hoffnung dass ich in einer der nächsten Update-Rollout-Wellen bin.
-
Bei meiner Easee Charge zeigt er immer noch die v301 als aktuell an. Habt ihr eine Easee Home?
-
Gibt es eine offizielle Changelog der Firmware?
Ich habe leider nichts im www gefunden…
-
wo finde ich überhaupt diese o.a. anleitung ?
User Manuals for SMARTUser manuals, warranty & roadside assistance booklets, smart high voltage battery certificates, and accessory documents for smart.manual.smart.comAccessory: Trailer Hitch Fitting Instruction
-
Nach der Anleitung von Oris scheint es nicht sonderlich kompliziert zu sein und in der Eigenregie möglich.
Aussparung aus Heckstoßstange sägen? 🙈
-
Ich wollte mal fragen warum so viele eine AHK nachrüsten wollen. Einfach nur für zb. Fahrräder, oder zieht ihr wirklich einen Anhänger damit? Mit Anhänger dürfte sich die Reichweite ja locker halbieren.
Bei mit wäre die AHK für den Fahrradträger.
-
-
Personalausweis im Original: ein no go!
… und sowas in Zeiten von Digitalisierung. Bietet die DAD keine digitale Online Authentifizierung über euren Perso an?
Einsatzmöglichkeiten für den Online AusweisDie Use-Cases für den Online-Ausweis im elektronischen Geschäftsverkehr sind vielfältig.www.personalausweisportal.de -
Schau dir mal das Video an. Da liegt das passende Kabel schon.
Ich habe mir noch mal den Link zur Dashcam angeschaut: https://fitcamx.com/products/f…cam-for-2022-2023-smart-1
Den Ausschnitt der Installationsbebilderung habe ich mal hier angehängt. Dort ist die Rede von einem Fuse Box Kabel (Kabel zum Sicherungskasten) für höchstwahrscheinlich Dauerstrom.