Hier noch ein paar kleine Details der schönen LE
Irgendwie kann ich das Bild nicht zuordnen, ist das die Rückbank?
Hier noch ein paar kleine Details der schönen LE
Irgendwie kann ich das Bild nicht zuordnen, ist das die Rückbank?
Kann man den physischen Schlüssel irgendwie mitführen ohne das dieser vom Auto erkannt wird. Wie schirmt man einen solchen Schlüssel vernünftig ab dass er vom Fahrzeug nicht erkannt wird ? Ich frage das um sicher ausprobieren zu können das ich den #1 wirklich mit den Mobiltelefon fahre und nicht mit dem physischen Schlüssel.
Schlüssel in Alufolie
Ergänzend:
Wie viel Zoll musstet ihr für die Einfuhr der jeweiligen Produkte (Cam, GPS, …) bezahlen?
Richtig.
Viel Kontakt hatte ich bisher nicht. Beim Voucher-Kauf hatte ich etwas Unterstützung, aber sonst...
BIn gespannt, ob du was hörst. Habe auch gekauft.
Wann hast du den Wunschliefer-Termin?
So wie Du: bestellt am 26.01. mit ihr gemeinsam nach Probefahrt. Übergabe 10.04., wobei mir erst im Nachhinein klar wurde, dass es Ostermontag und somit Feiertag ist 😬
Ebenfalls kam hier heute die Mail von DAD für mein Launch.
Endlich geht was.
Von meiner Verkäuferin fehlt jede Spur.
Verkäuferin aus der MB NL Böblingen war das, richtig?
Ich habe heute auch die E-Mail vom DAD erhalten und der netten MB Mitarbeiterin auf ihre Mailbox gesprochen, ob das Auto bereits eingetroffen ist bzw. wann es erwartet wird und ob ich mich bereits mit dem DAD auseinandersetzen soll? Ich bin übrigens Käufer.
Mal sehen ob sie sich meldet - die Erfahrung aus der Vergangenheit bei ihr sagt mir, sie meldet sich nicht.
Falls sie sich melden sollte, teile ich die Info natürlich.
Meine Frage an Smart ob es ein öffentliches Changelog für das Smart OS gibt - hier deren Antwort per E-Mail:
ZitatEinen öffentlichen Changelog für Updates der Software des smart #1 ist nicht verfügbar, freuen uns jedoch über dein Interesse an den vorgenommenen Verbesserungsschritten der Software der smart #1.
(Sie können schon nett kommunizieren)
Ein Smart#1 Fan aus Erlangen auf der Facebook Seite:
Hat der einen LE ausgeliefert bekommen?!