Beiträge von cc_
-
-
-
Bei schönem Wetter am Wochenende musste ich leider eine unschöne Entdeckung am Auto machen.
Es sieht für mich so aus, dass der Klarlack abgegangen ist. Was meint ihr?
Der Bereich an der Ecke fühlt sich rau an gegenüber einem „normalen“ Bereich an der Karosserie.
Die Stelle befindet sich auf der rechten Seite der Motorhaube am Übergang zur A-Säule.Das Ganze habe ich heute smart per E-Mail gemeldet und warte noch auf Rückmeldung. Spätestens im April zur Inspektion werde ich es auch der Werkstatt vorführen.
-
Liegt hier nicht ein Verständnisproblem vor? In P ist der Motor nicht aus… im Hauptdisplay gibt es eine Option, Motor aus - vielleicht das mal testen…?
-
Does the app show for anybody the last car alarm in the app?
For me, it shows as last car alarm never, but today, the car alarm have been triggered by accident.
-
Selbe Erfahrung gemacht. Sogar ein Gutachter der Versicherung meinte, dass der Frontspoiler über der Windschutzscheibe nicht ersetzt werden muss. 🙈
Die Werkstatt hat es mit der Versicherung geklärt.
-
-
-
Bei mir wurde auch das Kommunikationsmodul ausgetauscht, wegen eines anderen Problems, und bei mir ging nichts verloren. Weder Historie, noch der Countdown zum Service.
-
Rolli99, ich weiß nicht genau wo Du in Stuttgart wohnst, aber ich kann Dir das smart center in Esslingen empfehlen.