Hab eben aus dem Nichts heraus den Voucher erstattet bekommen.
Bei Leasing und nach der Mietsonderzahlung.
Hab eben aus dem Nichts heraus den Voucher erstattet bekommen.
Bei Leasing und nach der Mietsonderzahlung.
Heute gegen 10 Uhr wurde meine JSON geändert. Finde aber nicht, was sich verändert hat.
Ist bestimmt ein gutes Zeichen.
am Ende müssen wir uns ein Android Handy kaufen 😳
…im Leben nicht!
Aber jeder so wie er mag.
Ich schätze das ist nicht einstellbar. Wenn dann nur die Ansagen ganz auf "stumm".
Ich meine, dass man da verschiedene Detailstufen der Ansage einstellen konnte. Hatte ich bei meiner Probefahrt in den Einstellungen gesehen…wenn die Erinnerung mich nicht trügt.
Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte
Mist, mit nem roten Dach hätte es meiner sein können... Bin so gespannt wann es losgeht. Hab ja aber bis zu meinem ausgewählten Übergabetermin (der erste, der ging) noch etwas Zeit und wenn man die 14-16 Wochen annimmt ja noch mehr Zeit...
Also wirklich falsche Preise. Die höheren Preise habe ich eben auch gesehen.
Immerhin…
Erklärt sich der Unterschied in der Leasingrate nur durch die Farbwahl? Konditionen sind mit 4500€ Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit und 10.000km p.a. identisch.
Ich finde, dass das eine richtig unverschämte Frechheit ist!
Die Voucher Kunden, die im ersten Rutsch leer ausgehen mussten (ihr erinnert euch vielleicht noch an die top gelaufenen Einführung und ich kenne alleine 2 mit Voucher, die leer ausgegangen und angefressen sind), „werden ja bevorzugt behandelt“ (wo denn bitte?!), müssen gucken ob sie einen bestellen dürfen/können und sollen zum Dank dann jetzt auch noch mehr zahlen?!
Was gibt es eigentlich noch, was smart falsch machen könnte?
Genau. Die haben eine Flottenversicherung, an der man sich dann beteiligt. Da ist die Einstufung des speziellen Autos dann egal.
Moin zusammen,
Es gibt ja auch nen Thread für die Android Version…
Jetzt auch für die iOS App. Ist ja evtl. doch ein Unterschied.
Ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Beim Login erscheint bei mir die Tastatur nicht. Die App friert ein und das war es dann.
Ich habe ein iPhone 12 Pro mit aktuellstem iOS (16.3.1).
Bei meinem Bekannten hat es auf Anhieb funktioniert mit einem iPhone XS mit aktuellstem iOS.
Bin ich der Einzige? Hat noch wer das Problem?
Hilfe.
Mittlerweile auch mit Fehler…
Nochmal bitte für Blöde, wie mich:
Wenn ich GPS habe möchte, muss ich den Tracker direkt mitbestellen, weil ich dann eine andere Dashcam bekomme mit dem speziellen Anschluss für GPS? Wo finde ich denn den GPS Tracker?
Kann ich den GPS Tracker dann auch im Himmel „verstauen“ oder muss ich den dann mit dem Kabel so kackig über die A-Säule verlegen? Dann ist doch der Vorteil der OEM-Style-Dashcam weg?