Alles anzeigen
So, die gute Laune im Haushalt ist wiederhergestellt. Haben soeben einen komplett schwarzen Brabus für meine bessere Hälfte bestellen können.
Alles anzeigen
So, die gute Laune im Haushalt ist wiederhergestellt. Haben soeben einen komplett schwarzen Brabus für meine bessere Hälfte bestellen können.
Same here, Cam mit GPS ist da…smart nicht.
Wenn ich sehe, dass Tesla gerade Model 3 Long Range für ca. € 52.000 (sogar mit AHK) im sofort verfügbaren Bestand anbietet, erscheint der Brabus vielleicht nicht mehr ganz so attraktiv…
Sorry, aber ich finde alleine die Grundform der beiden Autos zu verschieden. Leistung hin und her, aber ne Limousine mit nem Kompakt-SUV zu vergleichen passt halt nicht.
Was bringt mir ne 4,65m Limo, die ich nirgends parken kann, wenn ich nen 4,30m Kompakt-SUV bekommen kann, der die Chance auf nen Parkplatz (zumindest bei uns) durch die kompakteren Maße erhöht?
Anderer Einstieg (für z.B. Menschen mit Behinderung, Rückenprobleme, all sowas) spricht auch gegen ne Limousine und für nen SUV.
Wenn es so einfach sein würde, dann würde ich schon 3 Jahren Tesla Model 3 fahren... geht aber nicht. Und das Model Y würde zwar vom Einstieg passen, ist aber dann viel zu groß.
Andere Frage: Für welchen Aufpreis bekomme ich denn z.B. die Ultraschallsensoren beim Model 3/Y?
Von daher, um den Bogen wieder zum Brabus #1 zu bekommen: Ich bin froh, dass es endlich mal ein Hersteller geschafft hat ein kompakteres Auto mit tollem Design und vielen Features auf die Beine zu stellen und hoffe, dass es bald losgeht.
Für mich, so sehr ich den Brabus sofort haben will, ist alles im regulären Zeitplan. Ja, ich konnte einen WUNSCH-Liefertermin auswählen, was der 15.04. ist. Könnte klappen, muss es aber nicht. Aber ich habe bei der Bestellung akzeptiert, dass da 14-16 Wochen stand und das wäre in meinem Fall Ende Mai. Solange ich den Wagen Ende Mai in einem einwandfreien Zustand (ohne Rost an den Bremsen, evtl. ausgetauschter Lenkwinkelsensor und was weiss ich) bekomme, ist für mich alles schick.
Edit: Ich freue mich jedenfalls sehr auf meinen ersten "Beta-Test" im komplett neu entwickelten Auto und bin mega gespannt. Mir geht es allerdings auch gehörig gegen den Strich so wenig offizielle Infos zu bekommen.
Edit2: Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder. Ich will niemanden belehren, bevor hier wieder Diskussionen losgehen.
Juhu, hab grad mein iPhone auf iOS 16.4 gebracht und schon klappt die Anmeldung an die Hello Smart App. Das ganze Probieren hat jetzt ein Ende - Smart war seiner Zeit halt voraus
Halleluja, bei mir geht es nun auch problemlos.
So, alles da. App läuft, FitCamX da, elektrische Parkuhr da...fehlt "nur" noch DAD und der Smart...
Nicht nur Mann , auch Frau kann das deaktivieren im Menü.
…ups. Sorry, selbstverständlich will ich niemanden ausschließen. Es lag wohl an den Wurstfingern und der Autokorrektur.
(Hoffe die glaube mir die Ausrede…)
Hallo zusammen,
Da es dazu noch keinen dedizierten Thread gibt (zumindest hab ich nichts gefunden und wenn doch, dann bitte zusammenführen ), hier die Möglichkeit generelle Infos zu bekommen.
Und ich hab auch direkt mal Fragen:
Kann Mann Keyless Go komplett deaktivieren?
Oder kann man das, wie z.B. bei Mercedes temporär über den Schlüssel deaktivieren (Stichwort: Car-Jacking)?
Kann sich den. Irgendwer anmelden mit einem iPhone 12 Pro mit iOS 16.3.1?
Ich bekomme es nicht hin. Egal mit welchem Vorgehen…
Für die Anmeldung gibt es inzwischen eine Lösung:
BeitragRE: Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt:
- die Smart App öffnen
- Anmeldebutton klicken
- bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben und unten auf die Cookie-Einstellung klicken,
- diese alle zulassen
- dann zurück zum Anmeldebildschirm
- die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Hoffe, das klappt bei euch auch jetzt wieder?
…die leider nicht bei jedem funktioniert…
Nö, geht immernoch nicht.
Gibt ja Sinn, da Smart ja nur 3 Jahre im Preis incl. hat. Würde also das 4.te Jahr abdecken.
Genau. Aber 48x22€ (1056€) für ein Jahr Garantie und Inspektion?! Muss man wollen.