Beiträge von GECS

Auch mir hat sich die Json-Daten auch gestern geändert. Jetzt steht als deliveryDate16.03 drin Wunschübergabe 18.04. Ebenso Ready for Dispatch/ confirm by vendor . Was soll das jetzt heißen ?

Hat das etwas zu sagen ?

tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC stand vorher auch nicht drin.

Mein JSON hat sich ebenfalls am 31.03. gegen 14 Uhr geändert bzw. wurde aktualisiert. Es geht voran. Ich nehme es mal als gutes Zeichen. Yay! :)

Der DAD hat mich per Mail kontaktiert, ich solle kurz bei Ihnen vorbeikommen.

Ich hatte binnen 15 Minuten einen neuen Fahrzeugschein mit der richtigen Reifengröße und

V.7 = 0 g CO2/km.

Der Bearbeiter hatte versehentlich aus dem COC Dokument unter Punkt 49 den Wert für COMBINED 167Wh/km übernommen. So schnell kann es gehen.

Mit städtischem Siegel und Unterschrift? :huh:

(Ich hab mein letztes Auto 2014 zugelassen, daher keine Ahnung, ob und wie das alles noch benötigt wird?!)

Ah ja... ich soll also eher den Kosenamen welchen crazyblack für seine Freundin verwendet für ausländerfeindlich halten als Dein Brimborium was Du darüber verlierst ?

Dein Text hatte für mich den "Zungenschlag" in der Art von "Ich habe ja nichts gegen Ausländer..." gefolgt von ganz viel Rassismus.

Wenn Dein Text bei mir falsch angekommen ist ok... aber wenn eine Nachricht beim Empfänger nicht so ankommt wie der Sender sie verstanden haben will dann sollte sich der Sender durchaus mal Gedanken über seine Wortwahl machen.

Wenn etwas beim Empfänger falsch ankommt, dann muss es nicht am Sender liegen. ;)

Bitte nicht die User verwechseln! Ich bin nicht GEBB :*

Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren.

Sagt mal liebe Forum Nutzer, habe zwar erst diese Woche bestellt aber habe dennoch eine Frage zur Zulassung. Gibt es die Möglichkeit, das man ein Wunschkennzeichen dem Zulassungsdienst übermittelt ?! Soll ein Leasing werden mit der angebotenen Allianz Versicherung.

Jau, kann man. Hab auch eins reserviert. Warte nun auf den DAD. :)

Das hat keiner gesagt und habe ich auch nicht geschrieben. Es ging darum, dass er abgestritten hat, dass er seine persönliche Meinung geäußert hat.

da steht meiner und nicht allen. Ja, meiner gefällt es. Wie sich das bei anderen verhält, dazu habe ich keine Aussage getroffen. Falls du dich jetzt auf das "vor allem" beziehst, dann steht das in dem Zusammenhang des "mir" vorne dran. Bei mir steht halt die Meinung meiner bessern Hälfte vor allem.

Ich finde es halt immer schade, wenn gleich „scharf geschossen“ wird. Egal von welcher Seite…

Das Problem des geschrieben Wortes: Ersetzt halt kein echtes Gespräch. Wer etwas falsch verstehen will, der tut es. Und im Internet sowieso.

Wie ChristianMOL und der_koelner schon sagen: back to topic. <3

Um etwas zum Thema beizutragen: Ich warte immer noch auf Neuigkeiten bzgl. #1 Brabus.

Meinetwegen kann’s losgehen mit DAD und Lieferung zum Händler. ;)

Entgegen deiner Beteuerungen hast du sehr viel eigene Meinung eingebracht.

Damit soll es aber dann jetzt auch gut sein.

Wo steht denn bitte, dass man keine eigene Meinung haben darf? Ist es verboten seine eigene Meinung in diesem Forum zu äußern?

Das fände ich sehr schade…

Da wurde doch auch mehrfach geschrieben „für mich wäre“,„wenn es euch passt, ist doch gut“ oder „meiner Meinung nach (m.M.n.)“…

Wo wurde denn versucht die eigene Meinung als einzig richtige zu etablieren?

Was soll das ? Wie er seine Freundin im Forum bezeichnet ist doch vollkommen Wurst. Mir erschließt sich nicht warum Du meinst darauf so reagieren zu müssen. Man könnte in anbetracht Deiner Reaktion meinen Du hättest ein Problem mit Perserinnen oder Prinzessinnen.

Dein Ernst? Lies doch mal was da steht?!

„Es spielt doch keine Rolle woher, wer, wie man ist…“(gekürzt) Das ist der 3. Satz aus dem Part (mit 3 Sätzen!) den du zitiert hast?! Hast du den Satz gelesen?

Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es…

…dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.

Hat er ja auch in Post #5489 selber gesagt…

Generalisierungen gehen also in Ordnung?

Und wie er seine Freundin nennt war doch auch nie ein Thema.

Ich fasse zusammen:

Eigene Meinung äußern und diese auch als solche zu kennzeichnen ist unerwünscht und dann wird noch versucht jemanden in eine Ecke zu stellen wo er gar nicht hingehört?!

Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein…

Tausche gegen den smart #1 BRABUS einen VW Golf 7 GTD 3-Türer von 2014 (Neuwagen) ein. Fast Vollausstattung (kein Leder und keine AHK). Hat mir immer Spaß gemacht. Daher ein weinendes Auge und ein lachendes Auge beim anstehenden Wechsel...

Leute, ich muss kurz weinen und mich dafür selber zitieren. Mir ist so kurz vor dem Verkauf jemand aufgefahren....Mein schöner GTD... ;( ;( ;( Was für ein kack Timing ey...

(...als ob es dafür ein gutes Timing gäbe...)

Herzlichen Glückwunsch, beim Herrn G. L.?

Ist die Grüne Plakette wenigsten maschinell beschriftet?