Entgegen deiner Beteuerungen hast du sehr viel eigene Meinung eingebracht.
Damit soll es aber dann jetzt auch gut sein.
Wo steht denn bitte, dass man keine eigene Meinung haben darf? Ist es verboten seine eigene Meinung in diesem Forum zu äußern?
Das fände ich sehr schade…
Da wurde doch auch mehrfach geschrieben „für mich wäre“,„wenn es euch passt, ist doch gut“ oder „meiner Meinung nach (m.M.n.)“…
Wo wurde denn versucht die eigene Meinung als einzig richtige zu etablieren?
Was soll das ? Wie er seine Freundin im Forum bezeichnet ist doch vollkommen Wurst. Mir erschließt sich nicht warum Du meinst darauf so reagieren zu müssen. Man könnte in anbetracht Deiner Reaktion meinen Du hättest ein Problem mit Perserinnen oder Prinzessinnen.
Dein Ernst? Lies doch mal was da steht?!
„Es spielt doch keine Rolle woher, wer, wie man ist…“(gekürzt) Das ist der 3. Satz aus dem Part (mit 3 Sätzen!) den du zitiert hast?! Hast du den Satz gelesen?
Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es…
…dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.
Hat er ja auch in Post #5489 selber gesagt…
Generalisierungen gehen also in Ordnung?
Und wie er seine Freundin nennt war doch auch nie ein Thema.
Ich fasse zusammen:
Eigene Meinung äußern und diese auch als solche zu kennzeichnen ist unerwünscht und dann wird noch versucht jemanden in eine Ecke zu stellen wo er gar nicht hingehört?!
Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein…