Beiträge von GECS
-
-
-
Ich hätte gerne einen Ampel-Assi, der die Ampel mittels Kamera abfilmt, dass man sich nicht ewig verrenken muss.
Und UNBEDINGT diesen doofen Kick-Sensor der Heckklappe deaktivierbar machen, bzw. so einstallbar machen, dass es nur über Fernbedienung oder Tasten am oder im Auto geht (auch nicht so ein Quatsch wie "Wenn du 5 Sekunden mit Schlüssel oder Digital Key in der Tasche hinter dem Auto stehst, dann geht die Heckklappe automatisch auf").
Das einzige mal, als dieser funktioniert hat, war als ich das Auto in der Garage stehen hatte und dann gerade das Tor runtergezogen habe....(Ich parke vorwärts in die Garage ein, stand also dahinter. Das wäre fast in die Hose gegangen.)
-
Keine Ahnung.
Da der auf der Seite des Sensors ist… Sherlock kombiniert.
-
So, Kamera ist verbaut. Wer auch immer sich die Positionierung diese blöden grünen Steckers für den Regensensor ausgedacht hat…
Hat keine 20 Minuten gedauert. Bin zufrieden! Das GPS passt wunderbar dort hin, wo das eigentliche Stromkabel hätte sein sollen…
-
Zum ersten Auto als Glücksbringer geschenkt bekommen. Seitdem immer dabei. So hat die Person auf dem Beifahrersitz immer den“ Tod vor Augen“, wenn ich fahre.
-
Hat schon jemand von den Leasingkunden den Zuwendungsbescheid der BAFA erhalten ?
Wenn ja - welche Unterlagen wurden konkret hochgeladen ? Die gewünschte "Bestellbestätigung" gibt es ja in der Form bei Smart nicht wie man sie von anderen Herstellern kennt.
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Fahrer eines Brabus. (Wäre früher gegangen, ich konnte aber nicht… )
Wurde mit Fußmatten(Zitat: „statt Blumenstrauß! ), 98% geladen und mit dem regulären Zubehör (Warnwesten, Warndreieck, Verbandskasten, Parkuhr und Mäppchen für Fahrzeugschein) durch Herrn G. L. In Essen übergeben. Wie auch vorhergehend hier top Service und Übergabe durch Herrn L.
Ich habe noch die 1.0.2 drauf. Und 1.0.3 wird mir auch nicht angeboten…
Herr L. sagte mir bei der Terminabsprache auch, dass die Lenkstockhebel-Einheit getauscht würde. Teil war dann bestellt.
Anmeldung am smart, in der App und Verknüpfung lief problemlos. Auch 4G war schon aktiv. Spotify läuft auch.
Allerdings verstehe ich die Funktion des digitalen Schlüssels noch nicht so ganz. Daher erstmal mit physischem Schlüssel unterwegs.
Müsst ihr die Fronthaube auch zuschmeissen, damit sie richtig zugeht?
Entweder habe ich dieses Motorgeräusch oder die Abrollgeräusche der Reifen sind bei 70kmh im „optimalen“ Bereich…
Bin bis jetzt echt begeistert. Die Navi-Ansagen sind noch verbesserungswürdig und die aktivierten Assis werden noch nicht gespeichert. Bekannte Probleme halt. Nichts, was nicht durch Updates gelöst werden könnte.
-
Ich habe seit Mittwoch meinen Brabus. Und ich habe das Gefühl, dass ich dieses Geräusch ebenfalls habe(n könnte). Bei mir ist es bei ca 70kmh. Ein leises Brummen.
Könnten aber auch die Reifen sein?! Es ist in allen 4 Modi zu hören. Also auch in Brabus. Evtl. „Optimale“ Geschwindigkeit für Abrollgeräusche?
-
Okay. Dann versuche ich am WE mal mein Glück. Danke.