Und ich habe deinen am Mittwoch in der Tiefgarage gesehen. Diesmal aber erst bei der Ausfahrt. Sonst hätte ich natürlich wieder neben dir geparkt.
Jau, war außer der Reihe Mittwochs da.
Irgendwann schaffen wir es mal…
Und ich habe deinen am Mittwoch in der Tiefgarage gesehen. Diesmal aber erst bei der Ausfahrt. Sonst hätte ich natürlich wieder neben dir geparkt.
Jau, war außer der Reihe Mittwochs da.
Irgendwann schaffen wir es mal…
Hab mich jetzt auch dazu entschieden die Michelin CrossClimate 2 auf die Originalfelgen ziehen zu lassen. Sind nun seit 2 Tagen drauf und ich bin erstmal zufrieden.
Hab irgendwie nicht eingesehen einen teureren Winterradsatz für die Leasingdauer zu kaufen, da noch nicht raus ist, ob es danach wieder ein Auto wird, wo dieser Satz in der Dimension/mit dem Lochkreis/etc. drauf passen würde.
Gestern gegen 17.45 Uhr einen weißen Premium mit schwarzem Dach aus GE von der Horster Str. kommend in die Vinckestraße abbiegend.
Hab mit der Lichthupe gegrüßt.
Moin,
gestern Abend gegen 19.15 Uhr vor dem Schloss Berge in GE ein weißer Premium(?) mit schwarzem Dach aus ÜB.
War das jemand aus dem Forum?
In der kommenden Woche bekomme ich auch einen neuen Sitz. Zugleich wird das Lenkrad getauscht, da im bestehenden ein wenn auch kleiner aber nerviger Fehler auf 8 Uhr ist.
Ich hoffe auf eine gute Ausführung bzw. gehe davon aus, da ich mein Fahrzeug nicht bei einem Wald und Wiesenhändler abgebe.
Oh cool. Bei mir war letzte Woche noch unklar wann denn mein Sitz kommt. Soll auch getauscht werden, damit er nicht mehr an der Mittelkonsole reibt. Bin gespannt…
Die Außenspiegel haben definitiv eine Tönung drin.
Ja das macht er bei mir auch seit dem Update. Nicht jedes Mal und manchmal auch nur aus der Ferne. Also wenn der Wagen noch nicht aufschließt, aber er einen schon "erkennt" und das Begrüßungslicht einschaltet. Nicht erklärbar, da die Funktion ja eigentlich ausgeschaltet ist und es halt auch nur sporadisch passiert.
Same here. Ich parke in einem Innenhof und bin meist früh unterwegs. Ist dann schon recht laut. Deswegen war es bis jetzt aus. Jetzt kann ich wählen ob er mich begrüßt oder ob er mich verabschiedet wenn ich abschließe. Das kann ich mit der Option bei mir jetzt indirekt auswählen.
Nunja, wenn Sommerreifen montiert sind dann müssen die ja theoretisch nicht wintergeeignet sein?
Kann man das irgendwie an Felgen erkennen? Vermutlich nicht…
Hello,
weiss zufällig einer von euch, ob die Brabus-Felgen "winterfest/wintergeeignet/salzfest" sind?
Vielen Dank im Voraus.
Info aus einem Telefonat zum "App-Refresh":
Einfach zweimal unten links auf das Auto-Symbol klicken. Danach ist alles aktuell und was soll ich sagen, funzt bei mir. Also muss man nicht (mehr) über GPS gehen, damit die App sich aktualisiert.
Leider geht der Digitale Schlüssel bei mir immer noch nicht und auch das Klimatisieren seit dem Update nicht mehr...