Vielen Dank für das Feedback.
ich habe sie jetzt auch gekauft 👍😊
Ich warte noch bis ich meinen smart dann bekomme. Wenn die wirklich nicht drin sein sollten, kann ich ja direkt noch bestellen (und hoffen, dass die die auf Lager haben)...
Vielen Dank für das Feedback.
ich habe sie jetzt auch gekauft 👍😊
Ich warte noch bis ich meinen smart dann bekomme. Wenn die wirklich nicht drin sein sollten, kann ich ja direkt noch bestellen (und hoffen, dass die die auf Lager haben)...
Ist einer von euch den Brabus im Smart Center Essen probegefahren? Bei dem ist es mir auch nicht aufgefallen. Bin aber auch nur wenig in dem Geschwingkeitsbereich gefahren, habe aber auch nicht darauf geachtet. Hatte erst hinterher hier davon gelesen.
Bin den Brabus in Essen probegefahren und mir ist auch nichts negatives aufgefallen. Ich würde mich auch als sensibel gegenüber Geräuschen beschreiben, aber da ich von einem Verbrenner komme war da sowieso alles neu für mich...
Tausche gegen den smart #1 BRABUS einen VW Golf 7 GTD 3-Türer von 2014 (Neuwagen) ein. Fast Vollausstattung (kein Leder und keine AHK). Hat mir immer Spaß gemacht. Daher ein weinendes Auge und ein lachendes Auge beim anstehenden Wechsel...
Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier unterwegs.
Habe einen schwarzen BRABUS mit rotem Dach ergattern können und warte nun sehsüchtig drauf.
Allerdings konnte ich nicht direkt zum Bestellstart bestellen, es ist immer abgebrochen. Aber ich konnte wohl irgendwie meine Bestellung reservieren und dann am 02.02. schlussendlich bestellen.
VG