Ohne mit dem Auto zu fahren? Und auch ohne es aufzuwecken?
Kurz nach 18:00 Uhr heute aufgesperrt, reingesetzt und da war die Nachricht für das Update. Gefahren zuletzt am Mittwoch Vormittag, seitdem steht er in der Garage
Ohne mit dem Auto zu fahren? Und auch ohne es aufzuwecken?
Kurz nach 18:00 Uhr heute aufgesperrt, reingesetzt und da war die Nachricht für das Update. Gefahren zuletzt am Mittwoch Vormittag, seitdem steht er in der Garage
Heute Abend mal kurz in die Garage geschaut und direkt die Meldung gesehen das v1.3.0 verfügbar ist.
Download und Installation ohne Probleme, so soll das sein
Und CarPlay ist einfach herrlich
Herrlich die PUMP App, so geht schnelle Routenplanung
Hat jemand die Spezifikationen von den leuchten hinten ? Der Link aus m Juni oder Juli hier im Thread funktioniert leider nicht mehr ( Amazon ) ich wollte jetzt nicht irgendwelche LEDs bestellen auf gut Glück.
Mein Link geht leider auch nicht mehr, kann dir nur nich die Specs von damals geben
Endlich wird das Fahrzeug richtig nutzbar mit CarPlay und man muss diese Navigation und restlichen unintuitive Müll Apps nicht mehr benutzen
Der Vollständigkeit halber hier auch die finale Ansicht von meinen CMS C32-Aero 19" mit den Hankook Winterreifen, Montage selbst erledigt, keinerlei Probleme. Die neuen Reifensensoren wurden schnell erkannt. Die Reifen schon merklich lauter als die Dunlop Sommerreifen
Für die Radnaben Abdeckung wäre natürlich eine mit Smart Logo schon schöner, hat da jemand zufälligerweise schon was im Zubehörhandel gefunden was da passt?
Unsere Hündin fährt inzwischen auf der Rückbank mit, da gefällt es ihr besser und gerade im Sommer mit der Klimaanlage für sie wesentlich angenehmer 😂 mit dem Kopf in der „Hängematte“
Somit gehört der Kofferraum wieder gänzlich uns
Da gibt es einen Tipp von mir. Klicke 3 mal ganz schnell hintereinander auf den Button der Sitzheizung. Dann startet es sofort auf Stufe 3 😁
Klappt meistens nur nicht da er zwischendurch den Button kreiselst 😉
Hilft auch leider nicht wenn man das Fahrzeug vorklimatisiert über eine eigene angelegte Einstellung weiter unter
Überraschung: gestern ging erstmals die Vorklimatisierung (ok, die Sitzheizung hat er vergessen), heute ist erstmals nach vielen Wochen die Standortanzeige wieder korrekt
In der App hat die Sitzheizung ja 3 Stufen, startet immer auf Stufe 1. Wäre gut die Standardisiert auf 3 startet statt auf 1