Beiträge von Breznsoiza

Bin auch unter den Betroffenen. Habe das Fahrzeug damals auch ohne Willkommen Bildschirm bekommen, weil wahrscheinlich eine Aktivierung vom Händler durchgeführt wurde. Aktivierung klappte nicht. Bis heute. Lediglich der 2. QR für das Profil. Hab auch ein Ticket seit Wochen bei smart. Mittlerweile mit 4 Ticketnummern (wie auch immer das geht)🙄. Neben der unerträglichen Computerstimme der Hotline, die rein gar nichts versteht, ein eher unzufriedenstellender Service. Die Agents sind immer sehr freundlich, im Backoffice passiert allerdings scheinbar nicht viel. Daher interessiert mich auch degro was man bei dir gemacht hat!?

Bei meinem war bei der Auslieferung die Simkarte nicht freigeschaltet worden in Zeebrugge, das musste der Händler beim Smart Support nochmal anstoßen, danach ging dann auch die Aktivierung via heimischen WLAN

Update auf v1.0.3 EU (von v2.0.1b) hat dann glücklicher Weise bei mir diesmal auch ohne Probleme funktioniert.

Hoffe da wurden nun der Fehler behoben, dass Einstellungen einfach nicht gespeichert werden wie:

* Geschwindigkeitslimit automatisch erkennen ( dauerhaft aktiv)

* Spurwechsel Assistent (dauerhaft aktiv)

* Geschwindigkeitshinweise nur visuell und nicht visuell + akustisch

Die Digitale Schlüssel verliert Ja scheinbar immer noch seine Verbindung :rolleyes:

Mir fehlt CarPlay massiv , da ich bisher die „Messages“ Funktion beim Smart nicht zum laufen bringe. Hat da jemand von euch schon erfolg gehabt? Telefonieren geht ja und Kontakte tauchen auch auf im System.

Nachrichten via Siri und Apple Watch versenden oder halt doch das iPhone kurz in die Hand nehmen um mit die iMessages lesen/antworten was ich so gar nicht gewohnt mehr bin und auch echt gefährlich/verboten ist.

Told you so 😉 Stabmixer

Die Karte ist glaube ich nur als Backup brauchbar im Ausland oder bei Anbietern die die EnBW etc nicht unterstützen