Das Spaltmaß ist bei allen #1 tatsächlich unterschiedlich groß an dieser Stelle. Fand ich schon immer störend, aber ist eben so.
Also bei mir scheint es schmäler zu sein....IMG_6564.jpg
Das Spaltmaß ist bei allen #1 tatsächlich unterschiedlich groß an dieser Stelle. Fand ich schon immer störend, aber ist eben so.
Also bei mir scheint es schmäler zu sein....IMG_6564.jpg
Heute Übergabe unseres Smart#1. Alles sehr gut gelaufen - ganz unspektakulär ohne Zaubertuch ö.ä. aber
mit Blumenstrauß und alles an Bord: Warnwesten-Warndreieck-Verbandskasten-Fußmatten-Parkscheibe
Neueste Software Endnummer 30212 vorhanden. Keine Lackschäden erkennbar (digitalwhite).
App konnte nicht verbunden werden, da kein Internet oder 4G, aber - nach ca. 1-2 h Fahrzeit ist 4G jetzt da!
Wie kriege ich meinen Bildschirm wieder auf den "Hello" Start-Status? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
und dann kommt der neue QR-Code um das Fahrzeug in die App zu bringen?
Erst einmal die ganzen Infos vom Verkäufer setzen lassen und dann geht es morgen weiter...
Also dann scheint es nur bei uns falsch herum gelaufen zu sein. Das ist ja auch der logische Weg: AH gibt das
Fahrzeug frei und macht dann einen Termin aus.
Vielen Dank für die Antworten.....over and out
Abstimmungsprobleme smart support - Autohaus:
wir haben gestern ein EMail von support.smart.com bekommen:
"Der große Tag ist in Sicht-Hier ist deine Zusammenfassung der Übergabe"
Vorname xxx, es ist soweit
Wir freuen uns dich zur Abholung deines neuen smart#1 (Bestellnummer xxxx) am 27.03.2023 zwischen
14.00h und 14.30h begrüßen zu dürfen.
Die Fahrzeugübergabe findet bei...Anschrift Autohaus xxx statt
Bitte bringe einen gültigen Ausweis und Führerschein zu deinem Termin mit.
Hast Du die Anzahlung im Falle von Leasing geleistet und sind alle Informationen für die Fahrzeugzulassung
hinterlegt?
Dann bist du startklar für die Übergabe.
Das Problem ist nur:
Mein Autohaus hat erst gestern das Fahrzeug angeliefert bekommen und braucht noch Zeit, um die Liste, die
anscheinend jedem Fahrzeug je nach VIN Nr. beiliegt, abzuarbeiten.
Das Autohaus hatte keine Kenntnis von diesem Schreiben, sondern war völlig überrascht von dieser
unrealistischen Terminvereinbarung1
Also Achtung bei solchen Informationen von smart und nicht gleich alles glauben, obwohl es so offiziell
geklungen hat und wir schon am Montag losfahren wollten....
Haben noch andere so ein Schreiben bekommen?
Burger Schloz Automobile 73066 Uhingen
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und grüße alle herzlichst.
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Er kann seit mehreren Wochen
keinen Brabus als Vorführwagen anbieten, der mit technischen Problemen ausgefallen ist.
Es gibt anscheinend noch gar keine Reparatur- oder Diagnosemöglichkeiten in den Autohäusern!
Bevor der technische Support nicht geklärt ist, werden sehr wahrscheinlich keine Autos
auf die Straße gelassen!
Mein Fahrzeug: Premium DigiWhite/Eclipse mit DAD Email vom 16.02.