Das Update 1.0.3 wurde uns heute auch angeboten und ohne Probleme und Zwischenfälle erfolgreich installiert.
Beiträge von nuzy
-
-
welcher Stand gibt es bei den hier ca. 30 ausgelieferten Fahrzeugen bezüglich. AHK?
Ich gehe mal davon aus, dass auch einige Fahrzeugen mit AHK-Wunsch dabei sind.
Letzter Stand war ja Steuergeräte und AHK im Zulauf, gibt es hier mehr Infos?
Extra neuen Anhänger besorgt, sonst muss der hinter`s EBike
Unsere NL weiß noch nichts konkretes zum Thema AHK und meldet sich bei uns, sobald sie Material und Informationen (Preis) haben.
-
Da hat dir der Händler definitiv Blödsinn erzählt
Warum? Steuergerät des Mobilfunknetz ist kaputt und wird ausgetauscht. Ob die Autorisierung im Mobilfunknetz über eine Sim-Karte oder eSim erfolgt ist doch unerheblich. Sim-Karte ist umgangssprachlich weit verbreitet, die eSim hingegen gibt es erst seit 2018.
-
Bei uns funktioniert der digitale Schlüssel weder auf dem Hauptgerät, noch auf dem Zweitgerät meiner Frau (beides iOS). Heute habe ich das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, zuvor die App vom Smartphone gelöscht und alles neu eingerichtet. Ohne Erfolg. Wir können das Auto über die App entriegeln und Einstellungen vornehmen.
Der digitale Schlüssel wird vom Smart aber nicht erkannt. Bin etwas ratlos und werde mal den Support kontaktieren.
-
Ein herzliches "Hallo" und die Runde. Ich lese seit einigen Wochen passiv im Forum. Gestern haben wir dann unseren Premium in Kassel abholen können, Termin wäre eigentlich der 10.04. gewesen.
Die Aktivierung verlief problemlos, allerdings war die Software auf einem veralteten Stand und war ein Mix aus verschiedenen Sprachen. Somit ging der Wagen erstmal wieder in die Werkstatt. Das erneute Aufspielen der Update hat aber nichts verändert und dank der Informationen aus dem Forum bin ich mit dem Wagen trotzdem nach Hause aufgebrochen. Daheim im WIFI hat er dann wie erwartet die Version 1.0.1 angeboten - die anschl. Installation verlief problemlos, auch wenn es ein kleines Abenteuer war. Eine weitere Version wird mir aber bisher nicht angeboten.