Beiträge von MichaelH

Mein Händler meinte zu mir per mail:

Zitat

Sobald Ihr neuer Smart auf dem Weg zu uns ist, erhalten wir eine Vorankündigung, von da an können wir mit ca. 4 – 6 Wochen kalkulieren, bis Ihr neuer Smart auslieferungsfertig ist.

Wenn ich so von euch in diesem Thread lese, war das bisher nicht der Fall - teilweise hat es sich eher so angehört, als ob die Händler fast "überrascht" von dem Eintreffen bestimmter Modelle waren. Oder liege ich da falsch?

Ich brauch tatsächlich ein wenig Vorlauf, da wir das aktuelle Fahrzeug mit 30 Tagen Frist kündigen können.

Gibt es mittlerweile andere Felgen für den Smart Premium als die Originalen. Diese sehen aus meiner Sicht halt nicht so toll aus. Auf die Originalfelgen würde ich am liebsten Winterreifen aufziehen und neue Felgen für Sommerreifen nutzen.

Sagt mal, was kostet so ein Wechsel eigentlich? Also Reifen auf andere Felgen ziehen lassen? Hatte auch an sowas gedacht, aber wäre bei mir Leasing, sprich ich müsste alles wieder rückgängig machen nach 3 Jahren..

Hallo,

ich habe kein anderes Thema gefunden, wo diese Frage dazu passt - deswegen hier: Hat jemand bereits einen Smart in der Kombination Meta Black Metallic - Unifarben erhalten?

Im Bereich "smart #1 Bestellungen" habe ich nichts gefunden. Hintergrund: Ich habe diese Farbkombination bestellt, ohne sie je live zu sehen, würde mich über ein paar Bilder freuen. Außerdem wundere ich mich natürlich, dass diese Farbkombination scheinbar bisher nicht aufgetaucht ist - oder war sie bei den ersten Bestellphasen nicht verfügbar?

Oha - danke für den Hinweis. Meine Bestellung ist zwar noch nich so lange her (4.4), mein Status ist aber auch immer noch "erstellt" und location im JSON leer.. Ich habe da auch gleich mal beim support nachgefragt.

Das war in der NL München, oder?

Nachdem die ladeplanung aktuell für längere Strecken ungeeignet ist, habe ich die Hoffnung, wenigstens über CarPlay eine App benutzen zu können.

Weiß jemand, wann AirPlay kommt?

Danke

Der Herr Ufer hatte im Carmaniac Video mal "Mai" gesagt. Also denke Mai/Juni ist möglich