Beiträge von MichaelH
-
-
Wenn jemand ein ladekabel für unter den klappereich im heck sucht empfiehlt sich wohl das lapp helix ladekabel (rollt sich zusammen).
Für den kleinen frunk wohl ein ladekabel von Metron, die Stecker sind wohl deutlich kompakter.
Cool, kannte ich noch nicht! Leider bei 22kw nur mit max. 5m, das könnte beim Laternenladen knapp werden, wenn die Säule “vorne rechts” ist..
-
Ich habe jetzt schon 2 x bei Aldi CCS 150 KW geladen. Bei mir ist er noch nicht über 65 KW gekommen. Das Laden konnte ich aber am Display sofort sehen.
Solche Angaben von Ladegeschwindigkeit machen aber nur Sinn, wenn man andere Angaben dazu nimmt:
State of Charge bei Start
Außentemperatur
Wieviel km vorher gefahren
Durchschnittsgeschwindigkeit
Oder - noch genauer - mit irgendeinem ODB Dongle die Akkutemperatur messen. Aber dazu gibts einen anderen Thread, um kompatible Geräte zu finden.
-
-
-
-
Hufi Also ich habe einen schwarzen Smart bestellt (36M leasing) und hoffe sehr, dass ich genug "Normalo" bin, dass das doch nicht so tragisch ist, wie du erzählst. Ist jedenfalls mein erstes schwarzes Auto
-
-
Hallo MichaelH ,
wo findet man diese Preise, habe gerade gesucht in der Konfiguration, und habe nicht angeboten bekommen.
Möchte ja auch noch WR sowie AHK nachbuchen beim Leasing.
Ich habe einfach einen Premium aus dem Bestand bestellt (also mich durchgeklickt) und in einem Bestellschritt wurde mir dann "Zubehör" angeboten, dort habe ich dann die AHK ausgewählt und mir wurde die Leasingrate angezeigt.
-