Beiträge von MichaelH
-
-
Auch bei mir Goodyear Ultragrip Performance + auf Premium-Felge. Für den Sommer schaffe ich mir dann die 32er CMS Aero in 19 Zoll an.
Das überlege ich nun auch - reicht es dann, die Reifen zu bestellen oder muss man RDKS mit dazu bestellen?
Einzig ärgerliche daran - bei mir Leasing auf 36 Monate, am Ende dann also wieder zurückwechseln und Felgen + Reifen verkaufen. Habe aber mal beim Händler nachgefragt, besser wäre es ja, Winterkompletträder übers Leasing zu bekommen.
-
-
Welche Online Shops für Winterkompletträder könnt ihr empfehlen? Bisher schaue ich auf https://www.felgenshop.de/, würde gerne aber noch etwas mehr vergleichen.
Oder würdet ihr eher Reifen und Felgen seperat bestellen? (Ist mein erstes mal mit eigenen Winterreifen, bisher nur Ganzjahresreifen, kenne mich daher noch nicht wirklich aus...)
-
Falls irgendjemand den mal bestellt, bitte berichten.. Ist auf den Bildern schwer zu erkennen, ob das was taugt..
-
Ich habe es heute morgen angeboten bekommen (vorher 1.0.3), dann Installation gestartet, Auto verlassen. Paar stunden später zurück zum Auto gekommen "Leider war die Installation nicht erfolgreich", also weiterhin 1.0.3.
Aktuell wird mir 1.1.1 auch nicht mehr angeboten. Was würdet ihr machen? Erstmal abwarten, oder?
-
Ich habe mir ein Lapp Mobility Dock bei Media Markt gekauft. Damit brauche ich kein zweites Kabel mitnehmen. Bisher habe ich es noch mit Karton im Kofferraum. Das ist natürlich Platzverschwendung. Sicher habe ich noch ein Täschchen dafür rumliegen. Mal sehen, wo es dann Platz findet.
Exakt das habe ich auch bestellt. Vor allem um die 7m Länge zu haben. Hab keine Lust auf Umparken, weil das 5m Kabel nicht nach "hinten links" reicht
-
-
-