Beiträge von MichaelH

    Wenn ihr zufällig nen Spotify Family Account habt: Wir haben einen eigenen Account nur für den Smart erstellt. Das "Blocking" erfolgt ja, weil der gleiche account nicht gleichzeitig von 2 Geräten genutzt werden kann und der Smart da sehr "gierig" ist.


    So kann man man auch ohne Handy, oder wenn man zu "faul" für Carplay ist, Musik hören...

    Hat da inzwischen jemand noch weitere Erfahrungen bzgl. Reifenwechsel? Ich hatte da etwas "Hektik" beim Wechsel Sommer auf Winter: Ich sollte auch auf Neutral stellen und hatte natürlich auto hold aus. Ich habe nicht ganz verstanden, was der Monteur an der Hebebühne von mir wollte - aber ich nehme an, sie brauchen das Fahrzeug auf N und ohne Handbremse um es noch händisch vor/zurück rollen zu können.


    Wie löst ihr das? (Nächster Reifenwechsel steht in ein paar Wochen an, ich will dieses mal vorbereitet sein..)

    Ich nutze Carplay, meine Frau meistens die integrierte App. Meine neuste Idee wäre, die Smart:Spotify App mit ihrem Account zu koppeln, dann sollte es theoretisch auch klappen

    Smart hat sich gemeldet! Ich hatte ihnen im Dezember geschrieben, aber wie sagt man so schön "Besser spät als nie" :)


    Zitat

    ich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte dir mitteilen, dass wir seit deiner Anfrage einige Updates zur Verfügung gestellt haben, um das Problem mit Spotify in deinem Smart Fahrzeug anzugehen.


    Ich würde gerne wissen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls ja, wäre es hilfreich zu erfahren, ob du die Spotify Premium-Version oder die normale Version verwendest. Diese Information wird uns dabei helfen, eine genauere Lösung für dich zu finden.


    Bitte lass es mich wissen, ob du noch immer Probleme mit Spotify hast, und teile mir gerne auch die Art deines Spotify-Kontos mit.

    Ich konnte es bisher noch nicht ausgiebig testen, in Stichproben hat es einmal funktioniert, einmal nicht. Aber vielleicht ein Hinweis für Andere, das auch mal wieder zu testen


    Hintergrund:

    - Wenn Spotify im Smart "eingeloggt" ist, dann konnte man nicht mehr Spotify über Apple Carplay starten/nutzen. Nach 2-4sek stoppt die Wiedergabe

    Ich habe auch immer wieder Probleme damit. Bei wem wurde das denn mal wirklich repariert? Habe das Gefühl, Smart versucht das erstmal auf den Kunden umzuschieben "ohne Hülle, ohne Gummimatte" etc.


    Habe irgendwie gar keine Lust auf Diskussion mit dem Händler dazu, habe jetzt einfach induktives Laden deaktiviert :-/

    Nur zum Verständnis wieso sollte man Spotify nicht über den Smart direkt nutzen ? Die Qualität ist doch auch viel besser als über CarPlay geschweige denn Bluetooth

    Ich nutze Carplay, meine Frau meistens die integrierte App. Meine neuste Idee wäre, die Smart:Spotify App mit ihrem Account zu koppeln, dann sollte es theoretisch auch klappen

    Hat bisher irgendjemand einen Workaround gefunden, wenn ich sowohl Spotify im Smart hinterlegt haben möchte, als auch über Carplay nutzen möchte?


    Aktuelles Verhalten: Wenn ich Spotify über Carplay nutzen möchte, stoppt die Wiedergabe nach ein paar Sekunden. Entweder ich schalte dann doch ins interne Medienmenü oder logge mich im Smart aus Spotify aus - beides fühlt sich sehr umständlich an

    Bei mir wars so - wenn ich die Scheibenheizung deaktiviere, kommt auch hinten was an. Oder ist damit auch automatisch die Automatik deaktiviert? So oder so - ich musste auch ein wenig tüfteln, weil sonst aus dem mittleren Auslass hinten einfach garnichts raus kam


    Und ja - Temperatur habe ich teilweise auch auf 25 oder 26 Grad gestellt, viel höher als früher in anderen Fahrzeugen (z. B. VW ID3)