darkblu Sehr cool! Weißt du, oder jemand anderes, ob der auch für den #1 passen würde? Ich kenne den Ladekartenslot beim #3 leider garnicht
Beiträge von MichaelH
-
-
Super, das mit dem Chart hat jetzt funktioniert, wie viel kWh ich pro Monat geladen habe.
Bildschirmfoto 2024-07-15 um 15.25.00.png
Bei dem Kilometerstand habe ich jetzt natürlich noch keine Werte, hatte ich ja gerade erst umkonfiguriert.
Kannst du noch ein paar Details nennen, wie du das hinbekommen hast? Kommen die Daten über die Wallbox oder vom Smart selbst? Ich finde irgendwie keinen Sensor, der das herzugeben scheint..
-
Wenn ihr zufällig nen Spotify Family Account habt: Wir haben einen eigenen Account nur für den Smart erstellt. Das "Blocking" erfolgt ja, weil der gleiche account nicht gleichzeitig von 2 Geräten genutzt werden kann und der Smart da sehr "gierig" ist.
So kann man man auch ohne Handy, oder wenn man zu "faul" für Carplay ist, Musik hören...
-
Bisher hat sich niemand gemeldet - bevor ich das Ding wegwerfen muss, würde ich es gerne verschenken. Nur die Versandkosten würde ich gerne haben. Jemand Interesse?
-
Hat da inzwischen jemand noch weitere Erfahrungen bzgl. Reifenwechsel? Ich hatte da etwas "Hektik" beim Wechsel Sommer auf Winter: Ich sollte auch auf Neutral stellen und hatte natürlich auto hold aus. Ich habe nicht ganz verstanden, was der Monteur an der Hebebühne von mir wollte - aber ich nehme an, sie brauchen das Fahrzeug auf N und ohne Handbremse um es noch händisch vor/zurück rollen zu können.
Wie löst ihr das? (Nächster Reifenwechsel steht in ein paar Wochen an, ich will dieses mal vorbereitet sein..)
-
Ich nutze Carplay, meine Frau meistens die integrierte App. Meine neuste Idee wäre, die Smart:Spotify App mit ihrem Account zu koppeln, dann sollte es theoretisch auch klappen
Smart hat sich gemeldet! Ich hatte ihnen im Dezember geschrieben, aber wie sagt man so schön "Besser spät als nie"
Zitatich hoffe, es geht dir gut. Ich möchte dir mitteilen, dass wir seit deiner Anfrage einige Updates zur Verfügung gestellt haben, um das Problem mit Spotify in deinem Smart Fahrzeug anzugehen.
Ich würde gerne wissen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls ja, wäre es hilfreich zu erfahren, ob du die Spotify Premium-Version oder die normale Version verwendest. Diese Information wird uns dabei helfen, eine genauere Lösung für dich zu finden.
Bitte lass es mich wissen, ob du noch immer Probleme mit Spotify hast, und teile mir gerne auch die Art deines Spotify-Kontos mit.
Ich konnte es bisher noch nicht ausgiebig testen, in Stichproben hat es einmal funktioniert, einmal nicht. Aber vielleicht ein Hinweis für Andere, das auch mal wieder zu testen
Hintergrund:
- Wenn Spotify im Smart "eingeloggt" ist, dann konnte man nicht mehr Spotify über Apple Carplay starten/nutzen. Nach 2-4sek stoppt die Wiedergabe
-
Ich habe auch immer wieder Probleme damit. Bei wem wurde das denn mal wirklich repariert? Habe das Gefühl, Smart versucht das erstmal auf den Kunden umzuschieben "ohne Hülle, ohne Gummimatte" etc.
Habe irgendwie gar keine Lust auf Diskussion mit dem Händler dazu, habe jetzt einfach induktives Laden deaktiviert :-/
-
Weiß jemand was der Inhalt es Update ist?
Das sollte nach meinem Verständnis einfach nur das Update für die LRH sein
-
Nur zum Verständnis wieso sollte man Spotify nicht über den Smart direkt nutzen ? Die Qualität ist doch auch viel besser als über CarPlay geschweige denn Bluetooth
Ich nutze Carplay, meine Frau meistens die integrierte App. Meine neuste Idee wäre, die Smart:Spotify App mit ihrem Account zu koppeln, dann sollte es theoretisch auch klappen
-
Hmm ok, dann hoffe ich mal, dass da Smart noch eine Lösung liefert. Ich hatte das mal an den Support geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.