Auwei, gab es die Dinger auch schon "damals" im Jahr 2022 bei Euch ?
Ja, habe auch so einen "virtuellen Schein" für einen Brabus. Überlege ihn zurückzugeben, wenn er hier ähnlich sinnlos ist wie in Schland.
Auwei, gab es die Dinger auch schon "damals" im Jahr 2022 bei Euch ?
Ja, habe auch so einen "virtuellen Schein" für einen Brabus. Überlege ihn zurückzugeben, wenn er hier ähnlich sinnlos ist wie in Schland.
Bild aus wenn man fährt ?
Vermutlich werden Videos gar nicht angeboten. Wenn es das Tidal App denn gibt...
Wie ist das bei CarPlay? Bei Android Auto gibt es meines Wissens keine Videos und beim Tidal App in meinem Model 3 auch nicht (oder ich hab es nicht gefunden).
Es gibt dort eine Hand voll apps die man downloaden kann
Was gibt's denn so? Tidal vielleicht? Android Auto als App?
Hier der Tesla Wallconnector Gen3 mit 7m Kabel. (Hat übrigens den gleichstromsensitiven FI bereits integriert.)
Du hast es nicht explizit geschrieben, deshalb die blöde Frage: Den #1 aufladen funktioniert ohne Probleme?
War eher allgemein gemeint, der Tesla- und Musk-Unmut ist schon recht verbreitet. Nicht zu unrecht, aber mancher misst dann nicht alle Hersteller gleichermaßen so.
Klar, aber die CEOs anderer Hersteller stellen sich auch nicht 24/7 ins Rampenlicht und tweeten ununterbrochen geistigen Dünpfiff zum Fremdschämen.
Ist ja auch egal wo, Haupstache Android Auto kommt. Irgendwie. Am Besten bevor es den Smart in der Schweiz zu kaufen gibt.
Wenn Du Apple Carplay oder Android Auto nutzt dann nutzt Du ja Apps welche auf dem Smartphone installiert sind.
Klar, aber ich vermute mal, dass Android Auto (bzw. Carplay) auch als "App" im Smart nachinstalliert wird / bzw. werden muss. Vielleicht will Smart ja auch etwas Geld dafür?
Android Auto und Apple car Play sollten heutzutage Standard sein.
Erzähl das mal Tesla.
Ich hab mir fest vorgenommen kein Auto mehr ohne Carplay / Android Auto (oder einem vergleichbaren System) zu kaufen. Hoffentlich bewegt sich Smart da bald.
Hallo liebe Leute, die schon einen #1 haben.
In diesem Post RE: Amazon Musik App im #1 ist ein Tidal App zu sehen.
Gibt es das wirklich?
Danke & Gruss