So, jetzt Butter bei die Fische: womit kriegt man das hin? Habe verschiedene Mittel ausprobiert, erfolglos.
Beiträge von T212
-
-
Bedank' dich bei Apple. Verstehe immer weniger, wie man sich auf dieses krank vernagelte System stürzen kann...
-
Zum Glück habe ich mir den Apple-Kram nicht ans Bein gebunden 😜
Android Auto funktioniert 100% zuverlässig, mal von dem Problem abgesehen, dass beim Blinken keine Navidurchsagen kommen.
-
Macht er automatisch. Die Anzeige ist allerdings sehr schlecht sichtbar, nur einen Pixel breit.
Das Navi taugt aktuell sowieso nichts, nimm Google Maps o.ä. per Android Auto/ Apple Carplay und du bist besser versorgt.
-
Bei 107.7 in Stuttgart ist alles gut, die Probleme gibt es anscheinend nur mit SWR.
-
Die Frage ist aber: Merkt er sich die Einstellung...
Ja, aber das hat er auch bisher schon gemacht.
-
Noch eine Anpassung mit 1.4.0: Die Lautstärke des Blinkers ist deutlich niedriger als bisher. In Standard ist es nun etwas lauter als bisher bei niedrig, bei niedrig ist es jetzt im Premium so leise wie beim Pro+ bisher. Sehr angenehm.
-
Das kam mit der Software 1.4.0, dass es jetzt geht?
Ja, anscheinend. Zumindest ging es früher flächendeckend nicht.
Jetzt muss ich dieser Tage mal testen, ob jetzt auch Kaufland-AC-Lader endlich funktionieren
-
Zum Thema Aldi/Wallbe: Es ist vollbracht: der Bug ist behoben und Smartie lädt mit Vollgas.
-
Das ist OK, aber im Schnitt sind die krank teuer.
Beispiel hier in der Umgebung:
Stadtwerke Stuttgart: AC 61Ct + 0,44€ einmalig, DC 87Ct + 0,44€
Chargepoint: AC 64Ct + 0,44€
EnBW: AC 77Ct + 0,44€ + Blockiergebühr nach 2h
VW: AC 1,25€ (Ja, EURO!) + 0,44€ + 4,80€/Stunde ab der ersten Minute!
einzig bei eze ist es noch im Rahmen mit 42Ct + 0,44€ einmalig + 1,20€/h ab der ersten Minute.