Auch der ist nicht lieferbar nach Deutschland. Sehr seltsam.
Beiträge von T212
-
-
Mein Up-To-Date-es Xiaomi 14 funktioniert weiterhin problemlos. Allerdings wird mir im Auto hin und wieder seit 1.4.0 angezeigt, dass kein Schlüssel erkannt wurde, fahren kann ich trotzdem...
-
...und außerdem scheint mir der Smart Pilot in Eco irgendwie unharmonisch zu fahren. In Komfort fährt er viel ruhiger. Sehr seltsam, eigentlich hätte ich das Gegenteil erwartet.
-
Ist mit 1.4.0 verschwunden.
-
-
Ich habe es bei mir beobachtet und zum Glück ist es komplett unauffällig, sprich, das Auto sieht genau die vorausfahrenden Fahrzeuge an genau der Stelle, wo sie auch wirklich sind. Fahrräder, Motorräder, PKW, LKW: alles einwandfrei.
-
Völlig unspezifisch... Im Auto wird der Ladebildschirm angezeigt, die Kommunikation scheint aber zu klemmen.
Diese Säule ist nagelneu, das gleiche Problem hatte ich auch in Sindelfingen mit einem uralten ABB Triple Charger und in Backnang mit einem nochmal anderen Ladesäulentyp. Sowohl mit der Kaufland-App, wie auch mit Lidl.
Sehr seltsam.
-
Welches denn? Sprich: welches passt in die Ablage?
-
Zurück zum Thema...
Nach den erfreulichen Neuigkeiten bzgl. des Ladens bei Aldi/ Wallbe mit Smart OS 1.4.0 heute eine weniger erfreuliche Nachricht: Das Laden bei Kaufland (getestet: Stuttgart Untertürkheim) geht weiterhin nicht. Nach dem Freischalten der Säule kommt "warten" und nach einer gefühlten Ewigkeit eine nichtssagende Fehlermeldung. Wie bisher auch, getestet damals an verschiedensten Ladesäulen-Typen 😢
-
Ich habe es am Rand bei den Züren unter der Dichtung herumgeführt und dann an der Heckklappe rechts baumeln lassen, gerade so lang, wie es sein muss. Klar, nicht optimal, aber stört kein bisschen.