Der #1 hat ja wirklich nahezu überall schöne weiche Materialien, sogar hinten in den Türen und dort, wo das Strompedalknie rechts anschlägt, das findet man bei VW & Co. selbst in der Mittelklasse nicht.
Beiträge von T212
-
-
...aber immerhin der erste auf der neuen Plattform (54 statt 50kWh, 115 statt 100kW).
Ich finde ihn auch todschick und preislich attraktiv. Aber er ist halt anscheinend ein Plastikbomber vor dem Herrn. Und so Dinge wie ein HUD gibt's weder für Geld, noch gute Worte. -
Leider sehr wahrscheinlich wieder mit einer miesen Ladeleistung. Und optisch ganz und gar nicht mein Geschmack.
-
Zital: Scheiben von außen angelaufen?
Dann fährst du nie durch den Heslacher Tunnel in Stuttgart. Bei Regenwetter ist es dort dermaßen feucht und warm drin, dass die Scheiben in Sekundenschnelle dicht sind.
-
Also ich brauche die Frontscheibenheizung oft: einmal bei Pisswetter in einen Tunnel gefahren -> Scheiben angelaufen, Heizung an -> Sekunden später wieder frei. Von außen wohlgemerkt, da hilft dir eine Klimaanlage nichts und die Scheibenwischer kriegen das auch nicht dauerhaft frei. Die Fäden stören nicht sehr, die sieht man doch kaum.
-
Und vielleicht auch noch nicht weißt, dass erheblich geringere Dauerleistungen bei JEDEM BEV normal sind?
Da wäre ich mir wiederum nicht so sicher. Zumindest beim VW e-up! stehen 61kW Dauerleistung in den Papieren die gleiche Anzahl Pferde in den technischen Daten unter Maximalleistung.
BTW.: Selbst ein 61kW-e-up! lässt Unerfahrene überrascht zurück Zumindest auf den ersten hundert Metern.
-
... und Meta Black
Merkwürdig auch: Den Pro+ gibt es gelb/schwarz mit heller Innenausstattung, den Premium nicht...
-
Nö, wenn du im Konfigurator erst rot und dann die weißen Sitze auswählst, geht die Außenfarbe automatisch auf schwarz zurück. Genauso wie beim blauen Kleid.
-
Der Schlüssel war draußen. Aber wenn das bei anderen funktioniert, wird das wohl grundsätzlich schon funktionieren.
-