Die Steckdose ist vor allem sehr weit links und oben, man verdreht sich zumindest als Rechtshänder jedes Mal beide Pfoten, um den Stecker da reinzufriemeln. Ohne runterkrabbeln geht da fast nix bei montiertem Fahrradträger.
Beiträge von T212
-
-
Nochmal: es ist mehrfach passiert. 50 innerorts, dann 30, Smartie geht auf 30, dann die Aufhebung, Smartie beschleunigt automatisch auf 50. Auch außerorts konnte ich das beobachten (100-70-100).
-
Es sind keine 16 Bundesländer. Rheinland-Pfalz und Saarland sind beispielsweise zusammen, genauso wie der halbe Osten.
Genauso in Frankreich, da sind es vielleicht 10 Kartenstücke.
-
Und ... die Übernahme der Geschwindigkeit funktioniert nur nach unten, nie nach oben. Allerdings funzt das nur gelegentlich ... etwa in 50% der Fälle.
Stimmt nicht, manchmal stellt er sich auch wieder auf die höhere Geschwindigkeit zurück, aber nach welcher Logik ist mir auch nicht klar geworden. Ist mir aber schon mehrfach passiert.
-
Verrückt: es gibt tatsächlich Anbieter, bei denen man mit der Smart-Karte günstig laden kann: Versorgungsbetriebe Hoyerswerda: 0,49€/kWh zzgl. 44Ct einmalig (DC 0,55€/kWh, auch sehr günstig). Ad hoc kostet es 0,51€ zzgl. 1,99€ einmalig und mit ADAC e-Charge 60Ct/kWh.
-
Noch'n Wunsch/ Bugfix: Aktuell werden WPA3-gesicherte WLANs nicht korrekt erkannt.
Hmmm, manchmal geht's dann doch und einmal verbunden ist es stabil...
-
... und bei mir ist jetzt endgültig Schluss. Er hängt seit gestern im Status "Update" mit 100% und die anderen Karten, die ich ausgewählt hatte auf "Warten auf Download". 4,4GB sind und bleiben frei und auch über die Nacht hat sich nichts geändert. Zum Glück sind die wirklich wichtigen Karten auf dem aktuellen Stand.
-
Da steht, nach dem Neustart werden die Änderungen angewandt, was leider nicht heißt, dass danach die Karte komplett auf dem letzten Stand sein wird. Das Spiel wiederholt sich ein paar Mal und dann irgendwann steht der Status auf "Neueste".
-
Bei 16A einphasig lädt er mit 16A. Seltsam, das...
-
Wenn doch, woher weisst Du dann dass nicht zumindest ein Teil der Daten über Mobilfunk geladen wurde ?
Weil beispielsweise die Niederlande so schnell heruntergeladen waren, das geht über Mobilfunk niemals so fix. Und parallel zählte der Access Point munter die Megabytes hoch, aber eben nicht um 1600, sondern nur um die 150.