Da ist definitiv immer einer dabei. Er steht halt ein paar mm (vielleicht 1..2) über den Felgenrand hinaus.
Beiträge von T212
-
-
-
Ich hatte letztens den Effekt, dass trotz Fahrradträger auf der AHK die Assistenzsysteme tadellos funktioniert haben.
Ließ sich leider nie wieder reproduzieren... Die Leuchten haben funktioniert!
-
... Aber nicht im #1! Der bleibt stumm, selbst wenn man ihn auf optisch und akustisch gestellt hat. Der Aufmerksamkeitswarner bimmelt hin und wieder und bei meinem auch zu 100% berechtigt. Und genau einmal hat sich der Müdigkeitswarner nach 1,5 Jahren gemeldet, auch das mehr als OK.
Im #3 ist es aber leider anders, zumindest beim Geschwindigkeitsassistenten.
-
Man sieht doch sehr gut, dass das ein sauberer Schnitt ist und sonst absolut nichts auffälliges zu sehen ist.
Lass dich nicht verrückt machen, aber frag natürlich gerne mal einen anderen Händler. Wobei die natürlich nicht objektiv sein müssen, schließlich verkaufen die die Dinger...
-
Das ist nur der Felgenschutz, einfach abschneiden und gut oder mit Gummikleber (also diesem Zeug aus Flicksets) festkleben.
Das ist nicht sicherheitsrelevant.
-
Hmm, vielleicht reicht es ja, statt "jetzt" "jetzt + 10 Sekunden" als Triggerzeit anzugeben?
-
So, melde Vollzug: es funktioniert einwandfrei!
Aber ich melde eine Auffälligkeit: der erste Aufruf findet x Minuten nach dem Start statt. Wäre es nicht sinnvoll, direkt nach dem Start der Hochladeaktivität den letzt bekannten Stand durchzugeben?
Weil: wenn ich mit 10% in der Garage parke, dort lade und am nächsten Tag los will, geht ABRP erstmal von einem 10%igen Akkustand aus. Erst 5 Minuten nach Beginn der Fahrt wird der korrekte Wert hochgeladen.
-
OK, letztere Option war aktiv. Heute Nachmittag bin ich noch mal unterwegs und schaue, ob's was bringt.
-
Energiesparmodus ist aus, ich fuhr während des Hochladens und das Beenden beim Parken ist ausgeschaltet.
Handymodell: Xiaomi 14 mit aktueller Firmware (Android 14).