Ich habe ja einen neuen Fahrersitz wegen der Scheuerproblematik. Dieser hält die Luft tagelang, der alte nur ein paar Stunden.
Beiträge von T212
-
-
Das liegt wohl eher an Here, dem Datenlieferanten...
Meine Erfahrungen sind nicht derart negativ. Die Staus werden zwar bei weitem nicht so präzise angezeigt wie bei Tomtom oder Google, aber an sich funktioniert's schon.
-
Ja, ist so und vermutlich so gewollt...
-
Nice to have, aber V×A gibt auch kW. Sollte mit Kopfrechnen gehen... sofern...
Schön wärs, funktioniert aber bei 1.1.1 und dreiphasigem Laden nicht, denn dann steht dort "40xV und 30A", macht 12kW?! Falsch, 20,xkW...
-
Das machen aber so ziemlich alle Reifen der Autos der Umgebung, die ich gegengecheckt habe.
Und bei den Bildern, die man bei Google sonst zum Thema "Felgenschutz" sieht, ist dieser deutlich zu sehen als dicker Wulst.
-
Wo ist der Unterschied?!
Der Totwinkelwarner ist im Übrigen auch schon mit 1.1.1 im HUD "sichtbar". Anführungszeichen daher, weil das derart gedimmt dargestellt wird, dass man es nur sieht, wenn man SEHR genau hinschaut! -
...siehe Ergänzung oben...
Habe gerade mal Bilder gemacht:
-
Da es den 3er nicht für den Smart nicht gibt: natürlich den SUV.
Schon komisch, dass Kleber das tatsächlich so angibt. Bei anderen Reifen die damit werben sieht man den Felgenschutz deutlich: eine umlaufende Erhebung ist dann kurz außerhalb des Felgenhorns angebracht. Sowas hat mein Quadraxer definitiv nicht. -
Also meiner hat keinen (sichtbaren) Felgenschutz! Ich würde mich darauf also nicht verlassen wollen...
-
... und ganz im Ernst: Ich habe das auch vermisst und bin erst letztens drauf gestoßen, dass die Funktion an sich da ist, aber im Tag-Modus nur schwer bis gar nicht sichtbar. Im Nachtmodus sieht man es nämlich deutlich besser, aber immer noch witzlos unauffällig.