Beiträge von T212
-
-
Ich habe gestern die für 88 EUR bestellt, bei Bezahlung via PayPal kann da nicht viel schiefgehen und im schlimmsten Fall sind 88 EUR im Orkus...
-
Die haben noch einen anderen, der ist noch billiger:
https://accessorypart.de/produ…aeger-gepacktraeger-grau/Müsste man glatt mal ausprobieren. Bei mir kommen sowieso höchstens ein paar Ski/Snowboards drauf, das muss ich einfach mal testen.
Danke für den Hinweis!
-
Meiner Erfahrung nach ist dies für den #1 Premium bei starker Rekuperation und Tempomat wenig sinnvoll...
... Hat jemand andere Erfahrungen?
Also die Rekuperation erzeugt bei uns keinerlei Minuspunkte, der Tempomat auch nicht.
Insofern darf ich dir raten, deine Sensibilität im rechten Fuß zu trainieren 😄
Wir kriegen nächstes Jahr aber auch nur 11% Rabatt, trotz ca. 80% "Super!" Fahrten.
-
Mir ist gestern aufgefallen, dass im Head-Up-Display jetzt auch die Toter-Winkel-Warnung angezeigt wird. Das heisst, wenn sich links oder rechts ein Fahrzeug im toten Winkel befindet und wenn im Rückspiegel das gelbe Symbol aufleuchtet, dann wird auch im HUD ein gelber Balken am unteren Rand mit Verdickung für die jeweilige Seite angezeigt. Hat mich erst etwas irritiert.
Das passiert auch bei 1.1.1, aber dort derart dunkel, dass man es nur sieht, wenn man sehr genau hinschaut
-
Heute zurück aus der Werkstatt wegen des fehlgeschlagenen 1.2er OTA.
Sie haben es hinbekommen.
Grund des Abbruchs war wohl, dass ich in 1.0.3 irgendwann mal das geplante Laden eingeschaltet hatte (das damals ja nicht funktioniert hat), mit 1.1.1 ist die Funktion verschwunden und nun mit 1.2 wieder da.
Das hat der OTA-Updater wohl nicht witzig gefunden.
Jetzt läuft es wunderbar.
Dafür funktioniert die App gerade gar nicht: Auto ist nicht lokalisierbar, angeblich lädt er, tut er aber nicht, ist ja kein Kabel dran...
-
ACC/ Smart Pilot funktionieren halt nicht, sobald was an der AHK hängt.
Der Limiter funktioniert einwandfrei als Tempomat, solange die Geschwindigkeit hoch genug ist: 120km/h eingestellt auf der Autobahn und er hält die 120, solange man nicht vom Gas geht oder voll durchtritt.
-
Das scheint mir eine Fehlfunktion zu sein: bei mäßiger Geschwindigkeit funktioniert der Limiter nämlich einwandfrei aber wenn's bei 30..40 den Berg runter geht, hält er die Geschwindigkeit nicht vernünftig.
Meiner ruckelt dann gerne mal etwas rum, fängt sich dann aber durchaus wieder.
-
Mist, Update fehlgeschlagen (von 1.1.1 auf 1.2.0).
Was nun? Lohnt es sich, die Hotline anzurufen?
-
Ich glaube da passt nur EINE Karte rein.
Nö, zwei... IMG_20231011_124404.jpg