Ist bei mir gestern auch gewesen, aber mit 1.2.0.
Beiträge von T212
-
-
Von Dachlast ist bisher leider nirgends die Rede, daher gehe ich angesichts der fehlenden Reling erst mal von null Dachlast aus...
-
Super Leistungsverbesserung: jetzt wird auch keine Innentemperatur mehr angezeigt...
-
-
2,5 Bar, laufen sehr leise, deutlich leiser als meine serienmäßigen Conti EcoContact 6Q.
-
Vor allem sind die genannten Pirelli/Falken auch nicht günstiger, daher würde ich auf jeden Fall zu Kleber bzw. Michelin greifen. Bin mit meinen Quadraxer sehr zufrieden.
-
Fahrräder kommen hinten auf die AHK drauf, die krieg ich nicht auf 1,90m Höhe gewuchtet...
vorwiegend werden da Ski und Snowboards transportiert werden.
-
So, ich habe die Träger nach Rücksprache mit dem Hersteller auf 98 bzw. 93cm Länge gekürzt, jetzt passt das alles perfekt und hält bombenfest.
Erläuterung des Herstellers: sie haben das auf Kundenwunsch mit den vom Kunden selbst vermessenen falschen Maßen hergestellt... Sie selbst hatten kein Fahrzeug zum Anpassen.
-
Ah, ich sehe gerade, dass die bei eze jetzt auch Ad-Hoc-Zahlung akzeptieren, wenn auch ausschließlich per Girokarte... Insofern hast du natürlich recht, denn damit sind die noch günstiger als mit der Smart-Karte.
Bisher war das aber nicht möglich und da kenne ich keine (grundgebührenfreie) Karte, wo die günstiger waren.
Aber die 50Ct. bei verschiedenen Stadtwerken waren nicht nur konkurrenzfähig, sondern teilweise mit Abstand am günstigsten.
-
Wie schon gesagt: Es gibt diverse Ladesäulen, wo die Smart-Karte durchaus konkurrenzfähig ist.
Neuerdings z.B. bei eze in Stuttgart, dort kostet die kWh dann ca. 57Ct, wenn man 2h Vollgas mit 21kW lädt (44Ct einmalig + 50Ct/kWh + 1,20€/h). Oder eben bei diversen Stadtwerken zu 50Ct/kWh + teilweise 44Ct einmalig.