Hab gerade das HUD ein bisschen verstellt. War es unter 1.2.0 auch schon so, dass wenn ich den Winkel über die Lenkrad Tasten eingestellt habe, das der Winkel in Grad ° angezeigt wurde?
Ja, war schon mit 1.2.0 so:
Hab gerade das HUD ein bisschen verstellt. War es unter 1.2.0 auch schon so, dass wenn ich den Winkel über die Lenkrad Tasten eingestellt habe, das der Winkel in Grad ° angezeigt wurde?
Ja, war schon mit 1.2.0 so:
Genau. Und den Aussteck-Timer auf 10s, 5s scheinen nicht auszureichen.
Bestellt direkt beim Hersteller, die liefern aus Frankreich aus.
Die Träger haben eine T-Nut-Aufnahme, da passen alle möglichen Halter drauf, die auch bei der Thule Wingbar funktionieren.
Ich klemme die Wintersportgeräte mit kurzen Spanngurten direkt auf dieses Teil:
Diese speziellen Skihalter sind unsinnig hoch, da geht der Verbrauch vermutlich durch die Decke...
Hat eigentlich jemand den Brief bzgl. des 1.3er Updates bekommen (man möge sich in der Werkstatt melden) und das Update trotzdem per OTA bekommen?
Oder bedeutet der Brief, dass man erst den OBC wechseln lassen muss und erst dann die 1.3 bekommt?
Da kann man als Smart-Kunde noch froh sein, dass das nicht so dämlich wie beim aktuellen Toyota Yaris gelöst ist: dort ist rund um den Sensor ein fetter Rahmen, so dass der Matsch wirklich so gut wie möglich haften bleibt... Vor allem piept der Hobel auch noch ständig rum, wenn der Sensor verdreckt ist, das macht einen wahnsinnig!
...nicht bei der V2. Dort lädt der Smart einfach nicht im Eco- bzw. Next-Trip-Mode.
Abgesehen davon: wieso will er einen Leitungsschutzschalter 3x16A verbauen? Das reicht nicht für 22kW, abgesehen davon gehe ich davon aus, dass so einer bisher sowieso schon verbaut ist...
Hast du Zugriff auf ein Android-Gerät mit Android <14? Dann damit versuchen, zur Not gibt's bestimmt Freunde/Bekannte...
Oder einfach eine ältere Version installieren. Ach Mist, du bist ja im goldenen Apfel-Käfig, da geht sowas ja nicht
AA kann ich nutzen. Gab es das schon in Version 1.0.3???
Nö, du hast offensichtlich Teile der 1.3.0 (sonst ginge AA nicht), aber irgendwelche Steuergeräte wurden nicht sauber upgedatet, daher die fehlerhafte Darstellung beim "Nach Updates suchen".