Beiträge von T212
-
-
Vollbild funktioniert nicht, auch die Tipps und Tricks in Sachen Entwicklermodus helfen nicht. Schlimmer finde ich aber, dass bei CarTube Ton und Bild extrem asynchron laufen.
-
Wenn man die Schrauben ordentlich festknallt, halten die tadellos. Den Live-Test hab ich aber erst in drei Wochen auf der Fahrt in den Skiurlaub.
-
Ich habe heute Nacht auf 80% laden lassen (11kW), dann heute morgen die Vorklimatisierung gestartet: Die Wallbox hat keinen Strom abgegeben, der Smart sich alleine aus dem Akku bedient, der Ladestand war dann auf 79%.
Nicht schlimm, aber eigentlich unnötig.
Der alte e-up! hat sich den Strom zum Vorheizen aus der Wallbox geholt.
-
Seltsam nur, wo die miese Garantie/Gewährleistung-Bewertung herkommt...
-
Kleine blöde Frage zwischendurch: Seid ihr sicher, dass der Typ-2-Stecker wirklich 100%ig in die Säule passt?
Grund der Nachfrage: Auch bei mir gab's von Anfang an Probleme mit dem Original-Kabel von Smart an Säulen von Walther Werke, die z.B. von diversen Stadtwerken in D eingesetzt werden.
Dort passt der Stecker nur mit Gewalt in die Säule. Wenn man das nicht tut, scheint alles zu passen, aber dann beim Starten des Ladens knackt die Säule 3 Mal und versucht erfolglos den Stecker zu verriegeln. Dann kommt ein unspezifischer Fehler auf dem Display und das war's.
Abhilfe: Ich habe an meinem Typ-2-Stecker den Kragen oben etwas abgefräst (da reicht ein halber mm), seitdem funktioniert's 100%ig.
-
Der Link funktioniert nicht. Die Suche mit U01-UN-35-00-G_AC2-164 schon.
-
Hat jemand eine gute Lösung für einen Mülleimerchen oder schon sowas gefunden den man an die Beifahrertürablage hängen kann gefunden?
Die von Skoda (für Octavia und Co.) passen in die Türtaschen des #1, man muss nur ein kleines Stück Filzgleiter hinterkleben, dass es nicht scheppert.
-
Geht mit 1.2.0 auch nicht! Heute erst festgestellt...
-
Vermutlich genau so viel wie die anderen betroffenen: 1,7..1,8A auf 3 Phasen, also ca. 1,2kW. Immer ist bei mir die Wirkleistung tatsächlich 0, Leistungsfaktor: 0.
Gemessen vom go-eCharger Gemini.