Gerne bei Smart nerven.
Wobei die Assistenzsysteme aus meiner Sicht auch innerstädtisch gut funktionieren, nur in sehr unübersichtlichen Situationen geht das ACC mal vom Gas, lässt sich aber problemlos durch Gasgeben übersteuern.
Gerne bei Smart nerven.
Wobei die Assistenzsysteme aus meiner Sicht auch innerstädtisch gut funktionieren, nur in sehr unübersichtlichen Situationen geht das ACC mal vom Gas, lässt sich aber problemlos durch Gasgeben übersteuern.
Das ist die Wärmepumpe. Die brummt und vibriert fröhlich vor sich hin.
Massagesitze braucht man im Winter im #1 nicht, im #3 vermutlich ebenso wenig
Kommt schon sehr häufig vor.
Bei meinem wurde der komplette Sitz auf Garantie getauscht.
Ich habe aktuell einen Ersatzwagen (Pro+ der ersten Serie mit Einphasenlader): bei dem ist es genauso und im Autohaus habe im vor Ewigkeiten mal rumgeschaut: auch dort waren mehrere Fahrzeuge betroffen, aber nicht alle.
Also ich hab es ein paar Mal versucht und parke lieber wieder selbst ein.
Erstens ist er viel zu langsam, kurz vor dem Hindernis (Wand, anderes Fahrzeug usw.) aber viel zu stürmisch. Man würgt den Vorgang dann lieber ab, weil er erst cm vor dem Hindernis wirklich sehr hart bremst.
Beim parallel Parken lässt er immer eine riesige Lücke auf Gehwegseite.
Hast du die automatische Übernahme des Tempolimits aktiviert?
Weil: Mein #1 hat sich noch nie (seit 1.0.1) auf weniger als 30km/h einstellen lassen! Wenn man 20 fährt und man drückt die Aktivierungstaste, wird auf 30 beschleunigt. Drückt man die Nach-Unten-Taste, bleibt es bei 30.
Wie gesagt: Seit 1.0.1 unverändert.
Wie hast du verteilt? In Google Maps gesucht, dann geteilt? Oder als Text markiert, dann geteilt?
Genau, in Google Maps händisch gesucht, teilen -> SMore#.
Ist jetzt für mich keine essentielle Funktion, das integrierte Navi ist sowieso mehr oder weniger unbrauchbar angesichts der Alternativen, aber seltsam ist es schon seitens Smart implementiert.
Oder kriegt ihr irgendein Popup im Auto? Bei mir kam wirklich nur die Ansage. Der Avatar bleib auch ruhig liegen
Bei mir hat es vorhin halb geklappt: ich habe "Berlin Alexanderplatz" ans (geparkte) Auto geschickt, eine Minute nach dem Einsteigen kam die Meldung, dass eine Adresse empfangen wurde und ob ich dahin fahren möchte. Das war's, ich habe ja gesagt, das hat aber keinen interessiert 😅
Ich saß gestern direkt im Fahrzeug und es kam auch nichts an. Habe mehrere Male und mit verschiedenen Zielen getestet: nix.