Beiträge von T212
-
-
Meldet euch bei Mobilize an, dort gibt's Ionity für 39Ct/kWh zu 4,99 Euro Grundgebühr (monatlich kündbar) und - tada - physischer Ladekarte. Alles über die MyRenault-App, die FIN-Eingabe kann man einfach überspringen.
-
-
Gerne bei Smart nerven.
Wobei die Assistenzsysteme aus meiner Sicht auch innerstädtisch gut funktionieren, nur in sehr unübersichtlichen Situationen geht das ACC mal vom Gas, lässt sich aber problemlos durch Gasgeben übersteuern.
-
Das ist die Wärmepumpe. Die brummt und vibriert fröhlich vor sich hin.
Massagesitze braucht man im Winter im #1 nicht, im #3 vermutlich ebenso wenig
-
Kommt schon sehr häufig vor.
Bei meinem wurde der komplette Sitz auf Garantie getauscht.
Ich habe aktuell einen Ersatzwagen (Pro+ der ersten Serie mit Einphasenlader): bei dem ist es genauso und im Autohaus habe im vor Ewigkeiten mal rumgeschaut: auch dort waren mehrere Fahrzeuge betroffen, aber nicht alle.
-
Also ich hab es ein paar Mal versucht und parke lieber wieder selbst ein.
Erstens ist er viel zu langsam, kurz vor dem Hindernis (Wand, anderes Fahrzeug usw.) aber viel zu stürmisch. Man würgt den Vorgang dann lieber ab, weil er erst cm vor dem Hindernis wirklich sehr hart bremst.
Beim parallel Parken lässt er immer eine riesige Lücke auf Gehwegseite.
-
-
Hast du die automatische Übernahme des Tempolimits aktiviert?
Weil: Mein #1 hat sich noch nie (seit 1.0.1) auf weniger als 30km/h einstellen lassen! Wenn man 20 fährt und man drückt die Aktivierungstaste, wird auf 30 beschleunigt. Drückt man die Nach-Unten-Taste, bleibt es bei 30.
Wie gesagt: Seit 1.0.1 unverändert.
-