Beiträge von STEN
-
-
Wieder eines entdeckt.
-
Hier ein erster Blick auf die hintere Bremsscheibe nach 150km.
WhatsApp Image 2023-03-26 at 13.57.36.jpg
Schön ist anders - ist aber gleichmäßig rostig.
-
Dann bin ich mal gespannt, welche Befestigung ich als Erlanger bei der MB Niederlassung Nürnberg erhalten werde 😂.
Die Fürther Version mit Schrauben möchte ich eigentlich nicht…😁. Nichts für ungut Sten und beste Grüße in die Nachbarstadt.
Nach den Erklärungen der Vorredner wird es wohl so üblich sein. Schade nur, dass keine Platikkappen die Schrauben verdecken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute , nach einer Regenfahrt waren auch gleich mal die Rückleuchten beschlagen.
Ich bin gespannt wann dort dann neues Leben entsteht.
-
Mein MB-Agent hat das vordere Nummernschild mit Spaxschrauben
an den Nummernschild Träger gedübelt.
Nach der Frage zu dieser ungewöhnlichen Methode wurde geantwortet, dass dies
auf Grund der vorderen Sensoren nötig sei. Ein Nummernschildhalter würde
in den Sensorbereich ragen und die Radarerfassung behindern.
Ist das bei Euch so gemacht worden?
-
-
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert obwohl ich noch am selben Abend alle Dokumente online zugesendet habe. Nach einer Woche kam eine Mail zurück, dass meine Unterlagen unvollständig seien, da nur ein PDF zurückgesendet wurde.
Ich schrieb zurück, dass ich alle Doks in einem PDF gesendet habe, man solle doch bitte die Blättern-Funktion benutzen.
Nach 2 weiteren Wochen und erneuter Rückfrage zum Bearbeitungsstand wurde dann die Anmeldung bestätigt.
-
-
Habe bisher auch nichts gravierendes gefunden - die Motorhaube braucht halt eine feste Hand, ansonsten spiele ich mir gerade eienen Wolf an den gefühlt 1000 Knöpfen.WhatsApp Image 2023-03-24 at 18.45.18.jpg