Software ? Hat der #1 denn adaptive Dämpfer ?
Nein.
Software war eher auf das ESP bezogen.
Software ? Hat der #1 denn adaptive Dämpfer ?
Nein.
Software war eher auf das ESP bezogen.
So, heute hat sich DAD auch bei mir gemeldet.
Scheinbar gehts auch mit den Brabussis langsam los….
Kommt ja ganz darauf an, was man so vorhat mit dem Wagen.
Für mich steht fest, dass als erstes die Reifen einer vernünftigen Bereifung weichen müssen.
Da pfeif ich nämlich drauf ob die besonders effizient sind, an der Straße kleben müssen die. Wenn ich sparsam fahren will, kauf ich mir kein 315kW Allrad Elektroauto mit 1,9t.
Und im nächsten Step (ich hoffe KW macht da was), kommt n KWv3 rein, dann sieht das ganz ganz anders aus.
Ich gehe auch davon aus, dass hier Softwaremäßig noch was kommt, denn der „deutsche Fahrer“ fährt sicherlich anders als die breite Masse in China….
Seit wann hat der C63 nen guten Sound
Ach gell dann gibts keine Werbung?
😉
AHK kostet laut Smart (Mercedes) 1500€
Also aus elektrischer Sicht verstehe ich das Problem überhaupt nicht.
Über die Stellung des Gaspedals in Abhängigkeit der Geschwindigkeit ist der Leistungsbedarf des Fahrzeuges ja eigentlich klar.
Da die Motoren ja von extern ohnehin schon angesteuert werden, wäre es ein „leichtes“ zu sagen bei dem Leistungsbedarf x A an die VA und y A an die HA, und zwar genau im Verhältnis Motorleistung VA:HA
Dann wird kein Motor mitgeschleppt und beim Verbrauch tuts m.E. auch nix zur Sache, denn ob ich jetzt 50kW an der HA brauche (ECO usw.) oder halt 15kW VA und 35kW HA ist erst mal völlig Rille.
OK, die 2. Steuereinheit für den Motor braucht auch bisserl was, aber am Ende, ob der jetzt 15, 16 oder 18kWh auf 100km braucht, wen juckt denn das?
Wenn bei preisen um die 40ct (von mir aus ach n Euro) pro kW jemand darüber nachdenkt ob es wichtig ist auf 100km 40ct bis 2 E mehr bezahlen zu müssen, dann würde ich eher hinterfragen ob nicht an sich Auto fahren die falsche Entscheidung ist.
Danke für das Video…..Jetzt bin ich final überzeugt, daß das Ding Spaß machen wird und das Fahrwerk passt….die Frau kann Autos und Fahren Auf andere Autos bezogen konnte ich schon mal nachvollziehen, was sie so kommentiert
Ich kann dich auch beruhigen wenn dir das hilft.
Der macht echt höllischen Spaß.
Du setzt dich rein und fühlst dich sofort zuhause.
Und der Vortrieb ist einfach nur krank.
Sowohl die 5.5 als auch die 6.3L sehen da echt alt aus….
Wer hat einen LKW?
Und wer hat Kontakt zum Hafen?
Ich hab n Schein.
Dann holen wir unsere Babys halt selber ab 😀
Das bedeutet ja, wenn das Fahrzeug bei dem auf m Hof steht, müsste er auch den Brief haben