Ne, hatte zum Glück nur eine die der Kunde selbst besorgt hat.
Wenn die in der Zeit auslösen ist ja auch alles gut.
Ne, hatte zum Glück nur eine die der Kunde selbst besorgt hat.
Wenn die in der Zeit auslösen ist ja auch alles gut.
Bekommt Reinhard jetzt nen Orden an den Avatar gepinnt?
First #1 in 🥇
Was ich für mich persönlich beurteile muss nicht auch für andere gelten. Von einer generellen Kaufempfehlung ist natürlich abzuraten, solange das nicht final geklärt ist, sollte ja klar sein.
beurteilen kannst du für dich so viel du willst.
Fakt ist aber, die Wollbox ist so nicht am öffentlichen Stromnetz zu betreiben da normative Vorgaben nachweislich nicht erfüllt werden.
Schauen wir mal ob unsere Bundesnetzagentur auf zack ist und ein Betriebsverbot erlässt.
Elektronik versagt häufiger als Elektrik/Physik... von daher würde ich als Laie einen herkömmlichen FI für sicherer halten.
ja, ist auch so.
Fakt ist, dass die Messwerte halt nicht passen.
Selbst eine gemessen mit 9mA DC, was halt einfach 3mA zu viel sind.
Extra FI sind einfach mal 500€ on Top.
Für das Geld hätte es auch ne Box gegeben die die Vorgaben erfüllt.
Da macht er die Fenster n Stück auf und Gebläse Vollgas, also im Prinzip lüftet er mal durch.
Wozu s sda n spezielles Programm braucht 🤷
Alles anzeigenGerade zurück aus dem Urlaub. Was soll ich sagen; morgen holen wir den Smart ab!!!
Auto ist komplett fertig, Aufbereitung ist durch. Und auch die Zulassung ist abgeschlossen.
Wird ein echt spannender Tag. Mal schauen, ob alles reibungslos läuft, es mit der App und allen weiteren Themen klappt…
Ich werde berichten. Falls mein Beitrag nicht direkt morgen kommt, dann habt bitte Verständnis, ist ja der Geburtstag meiner Frau…
Wünsche euch VIEL SPAS morgen.
Somit seid ihr wohl unser Platz 1
Also ich hab mir jetzt auch die Fixcam bestellt.
Die von Smart sieht ja richtig 🤮 aus.
Manchmal frag ich mich schon was die Hersteller so denken…