Er kann ja sagen ist im Auftrag von Smart unterwegs.
Anders bekommen wir ja keine Infos 😅
Er kann ja sagen ist im Auftrag von Smart unterwegs.
Anders bekommen wir ja keine Infos 😅
Wenn Smart nach knapp 100 gefahrenen Kilometern so pingelig ist
und auf einem Gutachter besteht, das ist natürlich ihr gutes Recht, heißt aber im Umkehrschluss, dass sie ihrer eigenen Werkstatt/Niederlassung nicht trauen. Man sollte dann sich überlegen, bei Abholung/ Übernahme des Fahrzeugs ähnliches zu machen.
Muss ja nicht gleich ein Gutachter sein aber zumindest mal das Fahrzeug hochheben zu lassen, schauen wie es drunter aussieht und wer die Möglichkeit hat, mal mit einem Lackschichtendickemesser um das Fahrzeug gehen.
Die Fahrzeuge haben schließlich einen langen Weg hinter sich. Könnte ja beim Transport irgendwo aufgesetzt sein. Das Misstrauen bei Smart gegenüber dem Kunden scheint ja richtig groß zu sein .
genau so werde ich das machen
Das wäre ne coole Info.
Angeblich hat nämlich Smart die teilweise schon versendeten Brabusse zurück nacv Holland geholt
Kann jemand sagen ob der Essener Brabus noch in Essen steht?
Boa, Leute, jetzt fangt nicht in der nächsten Ecke die nächste völlig nutzlose Diskussion an.
Der Kölner hat sich einen iX1 gekauft / bestellt, weil der der Meinung ist, das Auto bietet ihm das bessere Preis-Leistungsverhältnis.
ER ist der Meinung IHM.
Was ihr dazu meint ist doch völlig Rille.
Und selbst wenn seine Meinung in euren Augen falsch ist, so ist es dennoch seine Meinung.
Meine Fresse. Warum meint hier immer jeder dem anderen Sagen zu müssen ob seine Meinung für Ihn selbst richtig ist.
Es ist doch völlig Rille.
Und wenn der Bock 30.000 Euro teurer ist als der #1, Ausstattungsbereinigt hin oder her.
Müsst ihr den iX1 zahlen oder er?
Also was juckt es euch?
So, sorry, das musste jetzt mal raus.
Hab euch alle lieb ;-).
Gruß
Stefan
Also ich muss gestehen, ich war auch ein wenig enttäuscht.
Hatte mir da definitiv auch mehr erwartet.
Aber vielleicht lag es ja tatsächlich am Blauzahn.
Habs kabelgebunden nicht versucht.
Der Sound war jetzt nicht schlecht, aber dennoch deutlich unter meiner Erwartung.
Meine alten Harmanns in den Mercedessen klingen definitiv besser (und die sind 20 Jahre alt).
Bei dem Chaos, das wir Alle hier mit Smart durchmachen mussten, sollten mindesten kostenlose Fußmatten ( mit Goldrand 😁 ) dabei sein 🤔
Aber bitte Gummi-Fußmatten.
Und die dann bitte mit Brabus Logo, nicht mit Smart Logo
kirchstefan die scheinen alle überhaupt gar keine Ahnung zu haben, wird halt einfach nix kommuniziert. Er ruft dich wahrscheinlich morgen an um dir zu sagen das dein Auto da ist, obwohl er heute noch was anderes behauptet hat, weil er eben keine richtigen Infos bekommt.
wäre schön, die Info stammt aber von Smart direkt.
Und es wäre doch schon ein verdammter Zufall, wenn der „Vorführer“ aus Essen nur 2 FINs von meinem entfernt wäre