Beiträge von kirchstefan
-
-
250 Max. bei der Schrankwand? Nie und nimmer. Ein Cupra Ateca mit 300PS schafft gerade mal 247km/h. Aber ansonsten gebe ich dir recht
aber sicher.
Unser Tiguan hat “nur“ 240 PS und läuft GPS gemessen knapp über 250 (genauen Wert weiß ich nimmer ist schon bisserl her).
-
So bekommt man ein Forum natürlich auch voll.
Haben wir es dann jetzt mal?
-
mal ne Frage an die, die ihr Auto schon mit Fußmatten erhalten haben. Könnt ihr sagen/abschätzen, ob das Fußmatten speziell für den #1 sind, oder sind das Universal-Fußmatten? - Ich frage, weil bei mir keine Fußmatten dabei sein werden, und mir die angebotenen Stoffmatten mit 110 EUR zu teuer erscheinen, zumal ich lieber Gummimatten hätte. Find im Netz aber nix mit Fußmatten zum Smart #1.
gibt es aktuell NOCH nicht.
Für n Kofferraum hat der Kunzmann schon im Shop, Rest fehlt noch.
-
11 Tage nachdem die Unterlagen vollständig beim DAD vorlagen, hatte mein Händler die Zulassungsunterlagen bei sich. Kopie des Ausweises hat gereicht (Landkreis Main-Spessart, bei Würzburg). Der Status bei DAD ist, auch nach 14 Tagen, noch nicht aktualisiert. Auch die JSON-Daten nach wie vor veraltet. Am Donnerstag ist es soweit - da hab ich meinen Abholtermin. Bin schon freudig gespannt und hoffe, dass nix zu Beanstanden ists
Frey?
-
So, vergangene Woche hatte ich tatsächlich 0,01€ Erstattung von der Deutschen Bank auf meinem Konto.
Scheinbar kostet der Brabus nach Abzug des Vouchers doch NUR 47.555Euro, auch wenn in der Rechnung 47.555,01 steht.
Hab jetzt mal ne neue Rechnung angefordert….
-
-
-
Ja, genau die Nummer.
Ist extrem nervig, musst nur lange genug warten, dann geht jemand ran.
-
Nein, offiziell gibt es das nicht.
stimmt so nur indirekt.