Hallo zusammen,
Ich greife nochmal das Thema hier auf.
Ich habe genug vom Smart und würde ihn gerne sofort zurückgeben.
Direkt bei der Übergabe wurden Mängel an den Scheinwerfern (von innen Matte Flächen) und ein kleiner Lackschaden an der Tür festgestellt und gemeldet. Hinzu kam starke Geräusche an der Hinterachse wenn der Wagen beim rangieren langsam bewegt wird. Auch das wurde bemängelt. Hier wurde gesagt, dass diese Geräusche alle Smart hätten und erstmal normal wäre.
Hinzu die anhaltenden Software Probleme.
Leider hat Smart/ Mercedes bisher nicht auf eine Beseitigung der Mängel reagiert. Die Frist läuft am Ende des Monats ab. Danach erhalten Sie das Fahrzeug zurück. Mal sehen was da rumkommt.
Für mich eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird.
Für den vollen Kaufpreis erwarte ich auch alle Eigenschaften die bei dem Fahrzeug angeboten wurden und nicht erst Jahre später.
So, ich musste mal meinen Frust runter schreiben.